|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Japan Open 2009
Lars Hielscher hat sogar 2 Sätze gewonnen. Bis zum Stand von 2:2 sah es zumindest vom Ergebnis her recht eng aus...
|
|
|||
|
|||
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
So - in der oberen Hälfte der Japan Open sind jetzt die Koreaner und Japaner unter sich - fast. Einzig Smirnov hat es geschafft als Nicht-Koreaner/Japaner in die nächste Runde zu kommen
|
|
||||
|
||||
Was denkt ihr wer gewinnt? Mein Favorit ist Mizutani,sehr attraktives Spiel wie ich finde
|
|||
|
|||
JOO Se Hyuk - der einfache Favoriten-Tipp. JOO ist zur Zeit wirklich gut drauf...
|
|
|||
|
|||
Schlager mit 4:0 Auftaktsieg gegen Han Ji Min, scheint es nicht ganz verlernt zu haben
![]() Siegertip ist für mich auch Joo Se Hyuk. Geändert von StrappingYoungLad (12.06.2009 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
mizutani-tobbe 11:5,11:4,11:3,11:5.so kann auch ein resultat eines zweitligaspielers gegen einen bezirksligaspieler aussehen
![]() mizutani und matsudaira sind mittlerweile schon sehr stark geworden und werden sich bald hartnäckig in der weltspitze festsetzen.paddis sieg gegen gardos auch gut.allgemein zeigt sich,das die jungen spieler,den älteren doch immer mehr das wasser abgraben... turnierfavoriten sind freilich joo,mizutani und matsudaira. Geändert von Turboblock (12.06.2009 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle drei deutschen bzw. halbdeutschen Doppelpaare stehen im Viertelfinale.
Und Mizutani hat mit Oh Sang Eun und Joo Se Hyuk sicherlich keine leichte Auslosung, ich denke kaum das er das Turnier gewinnen wird. Mein Turnierfavorit ist Dimitrij Ovtcharov, er kann zwar gegen fast jeden verlieren, aber auch gegen jeden gewinnen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ab sofort befinden sich Spiele on-demand auf ITTV.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Werner Schlager ist zurück auf der Pro Tour. http://kurier.at/sportundmotor/1915187.php |
|
||||
|
||||
Nun ja, er konzentriert sich auch sehr bei dem Aufschlag.
Seh ich genauso aus ![]() Nä. Runde: Matszudaira - Yoshida, hoffe ich auf Kaii. Wird wohl spannend! Mizutani - Smirnov. Sehr interessant. Wird wohl von vielen als Außenseiter gesehen, tippe aber auf Alexei. Er kann viel mehr wie seine WRL POS aussagt! Wenn er das Ding gewinnt, sogar ein Favorit auf den Titel?! Schlager - Kim J. Hoon. Macht Werner denke ich. Auch er kann weit kommen! Yang Zi - Dima. Wie schon gestern gesagt, alles drin. 4:3 für Dima oder so!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.