|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Zitat:
Berner und Sabir kenn ich leider nicht, aber wenn die Vorne Spielen müssen die Sau stark sein . Gut das in der 1kk 2 Mannschaften Aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist ein Guter!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was zahlen se dir denn Chris damit du so weit unten spielst??? ![]() oder willst du nur wieder mehr Turnier spielen? ![]() Wird Sabir überhaupt spielen? Der hat ja schon ewig net gespielt, oder Irre ich mich da??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Christian hat einfach nicht mehr so viel Lust auf TT und viel Stress im Studium. Bevor er ganz aufgehört hätte, konnte ich ihn von einer "Funmannschaft" überzeugen, in der sich menschlich alle Beteiligten wohlfühlen. ![]() Goran hat in den letzten zwei Jahren nicht bzw. ein paar mal als Ersatzspieler gespielt. Bezüglich des Spielens unseres Vorderen Paarkreuzes, lautet das Ziel schon, wenn die Umstände normal sind (ohne Verletzungen oder wenn (kurzfristig) beruflich etwas dazwischen kommt), werden wir versuchen möglichst jedes Spiel komplett anzutreten.
|
||||
|
||||
|
rofl die waldfee, der hat ja auch in der bol punkte geholt.Der Bernie hat ein flinkes händchen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was Goran angeht: wenn er trainiert, und das tut er wieder, sollte er in der 1.KK eine Bank sein. Er hatte letzte Rückrunde nach längerer Pause bei uns in der BL wieder angefangen, allerdings kaum gespielt. Also bis denne, ich schau der Sache ganz entspannt entgegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das müssten eigentlich alle Mannschaftsaufstellungen sein!
TG Unterliederbach III: 1. Christian Berner 2. Goran Sabir 3. Christian Abel 4. Dietmar Diehl 5. Lars Heinze 6. Timo Volkmann 7. Ralf Mund-Ravn TTC ASS Frankfurt II: 1. Michael Boehe 2. David Abel 3. Matthäus Sledz 4. Jürgen Diefenhardt 5. Jan Kos 6. Yo Han Baek 7. Lucas Dinis 8. Herdan Dachroth 9. Benjamin Fischer TV Sindlingen II: 1. Edwin Reinhardt 2. Thomas Vernaleken 3. Andreas Förster 4. Gerald Hart 5. David Krämer 6. Marcel Simon 7. Julius Kaulbert SG Sossenheim II: 1. Stefan Seichter 2. Cuma Ülger 3. Quan Nguyen 4. Gerhard Wolf 5. Diaoli Zhou 6. Jan Schreiber 7. Ralf Heger 8. Benjamin Widmann (P)SV Blau-Gelb Frankfurt III: 1. Dogan Gercek 2. Thomas Müller 3. Sebastian Manz (JFG) 4. Dominik Thiele 5. Sebastian Arndt 6. Maximilian Manz SV Kickers 16 III: 1. Jan Buchen 2. Enno Kühn 3. Zhenghua Lu 4. Nils Rackelmann 5. Prashant Joshi 6. Thorsten Hondorf 7. Thorsten Austen 8. Martin Keil TGS Vorwärts Frankfurt II: 1. Valentin Sauer 2. Michael Schomberg 3. Thomas Quakernack 4. Jürgen Maurer 5. Harald Prihoda 6. Stephan Dahm 7. Robert Orendt 8. Can Cavus 9. Xiaoxi Huo …………… TSG Oberrad VI: 1. Sascha Görmer 2. Gernot Schäfer 3. Michael Lauer 4. Sascha Johansson 5. Frank Simon 6. Nenad Matovic 7. Martin Henrizi 8. Martin Mondon 9. Benedikt Hartman ………….. SG Eintracht Frankfurt V: 1. Martin Nocko 2. Michael Gramm 3. Cedric Zelies 4. Josef Schnieder 5. Alex Volyanskyy 6. Jan Anders 7. Christian Vidovic 8. Pascal Stinsky 9. Jasminko Kurdic …………….. TV Niederrad II: 1. Daniel Pfeiffer 2. Bernhard Bemerburg 3. Dieter Gebser 4. Thomas Latzel 5. Kai Hauß 6. Burghard Härtter 7. Thorsten Waybsznnaider 8. Marco Gottsleben 9. Antonio Carrelli 10. Wolfgang Hauß TuS Schwanheim III: 1. Olaf Franz 2. Timo Senzel 3. Cengiz Keskin 4. Kai Patzke 5. Sascha Sprater 6. Dirk Felmeden 7. Volker Lehr 8. Thorsten Scherz 9. Jonas Skorpil TSV Sachsenhausen III: 1. Martin Belz 2. Valentin Shtefan 3. Oliver Birnbach 4. Kim Klingenberg 5. Gregor Deutsch 6. Wolfgang Reimers
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede, die Liga wird ja immer krasser. Ich hatte eigentlich gedacht, die Starken sind raus, aber seit ich das letzte Mal in der Klasse gespielt habe, wird sie ja immer besser. Au Mann, mein Ziel ist vorne ausgeglichen spielen und mit dem Team sicher drin zu bleiben, aber das wird echt sackschwer!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
1 Spieltag.
TSV Sachsenhausen 1857 III Eintracht Frankfurt V Post SV BG Frankfurt III TSG Oberrad VI TGS Vorwärts Ffm. II TV 1875 Sindlingen II SG 1878 Sossenheim II TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt II TV Niederrad II SV Kickers 16 III TuS 1872 Schwanheim III TG 1887 Unterliederbach IV
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufstiegskampf: TV Sindlingen, SG Sossenheim II, TTC ASS FFM II, TG Unterl.bach IV. Mittelfeld: SV Kickers 16 III, (P)SV BG FFM III, TGS Vorwärts II, TSG Oberrad VI. Abstiegskampf: SG Eintr. FFM V, TV Niederrad II, TuS Schwanheim III, TSV Sachsenhausen III. PS: Ich werde mal ein Tippspiel einrichten, mal schauen ob genug Interesse besteht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

. Gut das in der 1kk 2 Mannschaften Aufsteigen