|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
6 gleichstarke Spieler kann ja nur ein Schreibfehler sein!!!! Da spielt DirkEausM an 6.Position mit, der fällt ja doch etwas ab in der Mannschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
????
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich auch schon gesucht, hat anscheinend den Verein gewechselt nach Wahnbeck. Habe ich gerade in der Wechselliste nachgeschaut. Weiß jemand warum??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Und bei WSSV hat sich auch einiges getan, da ist ja die Hälfte der 1Mannschaft weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freundlicher Gruß aus der 1. Herren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja Andre wechselt zur neuen Saison nach Wahnbek.
Der wechselt hatte mehrerer nachvollziehbare Gründe. Andre hat bei uns jahrelang Jugendarbeit geleistet und war auch Jugendwart. Jeder der Andre kennt weiss wieviel Engerie und Zeit er in diese Arbeit investiert hat. Nun ist es so, dass auch ihm langsam die Kraft dazu fehlt, erstrecht weil seine beruflichen Belastungen größer wurden. Jeder der schonmal so in Ehrenamt ausgeführt hat, weiss, dass es fast unmöglich ist dieses ganz abzugeben wenn man selbst noch im selben Verein aktiv ist. Ein weiterer Grund ist, dass Andre ja auch selbst in seiner eigenen "Herren"manschaft Jugenarbeit geleistet hat. Der Begriff OPA Andre triffst es da ja schon ganz gut. Er wollte einfach mal wieder in einer Truppe spielen die auch in seinem Alter ist. Ein absolut nachvollziehbarer Grund wie ich finde. Auf jeden Fall hat Andre super arbeitet geleistet und so wie ich ihn kenne wird er auch immer ein Teil des Fc Rastede bleiben ![]() ![]() Außerdem halte ich es für nicht unwahrscheinlich das es Andre irgendwann wieder zu uns zurückführt
|
|
|
||||
|
||||
|
????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das muss ich doch mal investigativ eruieren ...
|
|||
|
|||
|
Wäre auch egal, diesmal bringt ihr ja auch das Bier zum Auswärtsspiel mit, hab ich gehört...
![]() Zitat:
![]() Wart's ab, du Lausebengel, erst gibt es ne Klatsche von Oldie Eilers, dann klaut er dir auch noch das Bier ![]() Zitat:
Hauptsache nicht intuitiv ejakulieren, Glück gehabt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ne, Speedw
war gestern ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

????

war gestern ...