|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Hi alle zusammen,
Ich bin mal gespannt wie es hier ist für mich ist diese Klasse (Bundesland) Neuland^^ aber ich finde diese einschätzung sehr gut den danach wären wir erster nach dem ersten Spiel (TTC Ginsheim) Gruß Guido |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Guido, Ginsheim als Absteiger aus der Bezirksklasse und mit Neuzugängen (2?) im vorderen Paarkreuz gehört für mich sowieso zu den Mannschaften an der Tabellenspitze mit der Chance für den direkten Wiederaufstieg. Daher ist Platz 1 nach dem ersten Spieltag ja durchaus möglich. Obwohl auch Leeheim ein Bezirksklassenabsteiger ist und immer gefährlich sein kann. Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 2 gespielten Runden haben sich Ginsheim und Blau Gelb Groß-Gerau als Auftiegskandidaten bestätigt. Zur Zeit sehe ich keine andere Mannschaft, die diesen beiden Mannschaften die Aufstiegsplätze streitig machen kann. Die Liga scheint aber insgesamt sehr ausgeglichen zu sein und auch Ginsheim und Blau Gelb sind an einem "perfekten Tag" schlagbar.
Was die Abstiegsplätze angeht, ist es noch zu früh eine Prognose zu wagen, für Germania Leeheim kann eng werden, auch Wolfskehlen scheint ein Abstiegskandidat zu sein, wenn sie weiterhin nicht komplett spielen sollten. Insgesamt sind die Teams qualitativ relativ ausgeglichen besetzt und jeder Mannschaft, die oft mit Ersatz spielt, wird es schwer haben. Gruß TTAlligator Geändert von TTAlligator (06.09.2009 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist was wahres dran.
Letzte Saison wären wir (SKG Erfelden) ja fast abgestiegen. Unsere grösste stärke war und das war der Hauptgrund das wir in der Kreisliga bleiben durften, dass wir immer ausser 1mal komplett gespielt haben. Mannschaften die öfters mit Ersatz spielen, müssen sich nicht wundern wenn sie unten in der Tabelle landen. Das BG GG so stark geworden ist das hätte ich nie gedacht !! Wer hätte annehmen können das der Absteiger von letztes Jahr Astheim 9:0 gegen GG verliert. Worfelden haben mich persönlich etwas entäuscht, Es wäre zu erwarten gewesen das sie mit Giani Roland , schreiber und co. schon in der oberen Tabelle stehen würden. Es ist zwar noch zu früh etwas sagen zu können aber mal sehen wie die weiteren Spiele ausgehen. Baadshah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist echt seeeehr beeindruckend! Bin mal gespannt ob es gegen Ginsheim auch so hoch wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der 3.Spieltag ist rum und Blau-Gelb gewinnt gegen Ginsheim äußerst knapp mit 9:7. Erfelden spielt gegen Leeheim 8:8 und Wolfskehlen gewinnt gegen Astheim mit 9:6. Am Mittwoch schon gewinnt Worfelden gegen TV Groß-Gerau mit 9:6. Was enge Ergebnisse durch die Bank. Diese Saison kommt es wohl auf jedes einzelne Spiel an, jede Partie scheint so eng zu sein, das es auf jede Nuance ankommen kann. Tabellenmäßig verwundert wohl Astheim mit schon 0:6 Punkten, aber auch mit wohl personellen Problemen. Viele Ersatzleute oder Probleme wohl überhaupt eine starke Mannschaft zusammen zu bekommen. Erfelden wie in der letztjährigen Hinrunde mit gutem Start, kann man für sie nur hoffen, das sie nicht wieder so einbrechen wie letztes Jahr. Bischofsheim schwer einschätzbar, erst ein Spiel und Sieg gegen TSV Wolfskehlen ohne deren Eins. Interessant am nächsten Spieltag wird sein, wer sich von den Mittelfeldplätzen dort halten oder sogar nach oben verbessern kann: 4. Bischofsheim gegen 6. Crumstadt und 5. Klein-Gerau gegen 7. Wolfskehlen. Der jeweilige Sieger wird wohl den Anschluss an das vordere Tabellendrittel halten können. Der jeweilige Verlierer kann sich erstmal wieder nach unten orientieren. Bei den anderen beiden Spielen müssen Erfelden und Blau-Gelb Groß-Gerau ihre guten Leistungen gegen Mannschaften aus dem bisherigen Tabellenkeller bestätigen. Es bleibt spannend. We`ll see. ![]() Gruß Pulex |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: Di. 22.09.2009 20:00 v (1) VfH Astheim - TV 1846 Groß-Gerau II 9 : 5 Fr. 25.09.2009 20:00 (1) TSG 1888/1946 Worfelden - SKG Erfelden 5 : 9 20:15 (1) SV 1912 Klein-Gerau - TSV 1903 Wolfskehlen 8 : 8 Sa. 26.09.2009 18:00 (1) FC Germ. 1907 Leeheim II - SV Blau-Gelb Groß-Gerau 4 : 9 So. 27.09.2009 09:30 (1) SV 1946 Crumstadt III (Z) - SF 1951 Bischofsheim 9 : 3 Die bisherigen Favouriten setzen sich durch, einige enge aber diesmal auch schon deutlichere Ergebnisse. Grüße Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
naja beim ersten hast du dich ja schon vertippt !!!!
Sag doch mal einer was ist denn mit den Astheimern los ???? Das kann ich mir nicht erklären !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe halt gedacht, dass sie irgendwann mal den Turbo zünden müssen :-), haben jetzt ja schon 0:8 Punkte. Aber war wohl nicht so. Tja.
Zitat:
Aber sie verlieren ja auch meistens nicht hoch, 0:9, 1:9 oder 2:9. Sie machen schon ihre Punkte, und meistens wird es ja ein 5:9 oder 6:9. Wie gegen TSV Wolfskehlen oder jetzt gegen TV Groß-Gerau. Es langt halt dann für sie nie ganz zum Sieg .Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
mir ist zu ohren gekommen das die nummer 1 von blau gelb gg Dieter Schmolle aus dem Verein geschmissen wurde !!! Hat einer von euch auch sowas ähnliches gehört ??? Denn wenn das stimmt, dann haben die blau gelben ihre überlegenheit verloren und sie werden es doch nicht so einfach haben wie gedacht. Dieter Schmolle ist auch bei dem Spiel gegen Leeheim nicht angetreten wie ich es entnehmen konnte. Vielleicht weiss einer mehr darüber !! ![]() Baadshah |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

.