|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T-Shirts und Trikots 2008-2010
Habe für Donic gestimmt, da unser Verein nur dort einkauft
Ich kenn halt sonst keine.
|
|
|
|||
|
|||
|
das habe ich auch
ist echt klasse |
|
|
||||
|
||||
|
aus meiner sicht sowohl vom Design als auch von der Qualtität her die T-Shirts und Trikots von adidas.
|
|||
|
|||
|
Hi
Aber ich bin der Meinung, das Adidas die beste Qualität hat - die auch einen gewissen Preis hat. Nicht nur wegen den Namen Adidas. Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Butterfly Trikots sehen sehr gut aus. Aber auch von Tibhar gibts ganz gute, z.B. das Techno.
|
|
|
||||
|
||||
|
also die butterfly trikots sin einfach die bestn
vom design her und vom tragekomfort |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die neue Stiga- und Tibhar-Kollektion am besten.
Aber was da preislich in den letzten Jahren abgeht, ist schon nicht mehr normal ... |
|
|
||||
|
||||
|
Die neue Butterflykollektion ist der Hammer, aber auch Joola bringt m.E. einige schöne Trikots raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
hoffe das wir zur neuen saisson n neues trikot bekommen und wenn dann wirds eindeutig das neue butterfly STYX in schwarz,silber,orange!!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe letztes Jahr bei den German Open mir ein Global shirt von Butterfly für 19€ geholt.
![]() Ansonsten finde ich das alte Koreanische National Trikot von Butterfly am besten (leider hab ich noch keins ). Seltsamerweise ist Li Ning in deiner Statistik nicht aufgelistet und das obwohl die wirklich toll aussehen. Gute verarbeitung, angenehmes tragegefühl und die sind jetzt wirklich ziemlich günstig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

). Seltsamerweise ist Li Ning in deiner Statistik nicht aufgelistet und das obwohl die wirklich toll aussehen. Gute verarbeitung, angenehmes tragegefühl und die sind jetzt wirklich ziemlich günstig.