|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
sage mal, wo haste denn die Info her, das du an eins spielst ? Nicht das du es nicht verdient hättest. Im Click-TT ist doch noch nix veröffentlicht. Der " Verräter " traut sich nur nicht bei uns in der Halle zu spielen. Er weiss nämlich genau das er dann kein Bier und keine Würstchen bekommt. Dein EX-Doppelpartner ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mach Dir keine Sorgen, Dorfmeister wirst Du nicht, also werde ich auch weiterhin an Eins spielen.
Trotzdem kannst Du Du natürlich auch vorne spielen, dann haben wir halt ne echte und ne wahre Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Mario? Vorne? da bekommt der ja nur Sänge
|
|
||||
|
||||
Hey Nossy,was gibst Du hier unsere Aufstellung bekannt?Um die Frage des Favoriten zu klären,sage ich nur es gibt nur eine Macht und das ist die aus Kickenbach!!! P.S.Freue mich auf eine spannende Saison Jungs!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wollte mit unserer Aufstellung schon mal Angst und schrecken verbreiten Bist heut Abend beim Training? |
|
|||
|
|||
Hallo Nossy (und Dirk nehm ich an )
Angst und Schrecken werden wir als Neuling vom TTC Sporke sicher nicht verbreiten. Unser Ziel: Irgendwie die Klasse halten und Sporke mal wieder zur Festung machen Damit du die Statistik erweitern kannst, hier unsere Aufstellung: 1. Thomas Schneider 2. Sebastian Spies 3. Guido Henrich 4. Dietmar Schulte 5. Sven Bierhoff 6. Mike Kramer Sagt den meisten sicher nicht viel - sehen uns aber ja in Kürze! Grüße aus Sporke Thomas |
|
||||
|
||||
@ T.S.
Was ist denn mit Deinem Ziehsohn? |
|
|||
|
|||
Ziehsohn?
Du meinst sicher Jochen Mester. Wird Mannschaftsführer der Zweiten und spielt in den wichtigen Spielen in der Ersten. Wir wollen den Jugendlichen die Chance geben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde den ersten Post gerne aktualisieren ABER hier im Forum kann man nur eine gewisse Zeit Beiträge editieren... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.