|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Zitat:
Weiterhin ein Dialog mit zeitweiser Hetzerather Beteiligung.
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise lesen auch mehr das Forum, trauen sich aber nicht reinzuschreiben, sowas soll ja vorkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich würde ja gerne etwas zu unserer aufstellung sagen aber ich weiss sie einfach nicht.
unsere zielsetznung habe ich gehört ist nichtabstieg.ich selber werde höchstens wieder 4-5 einsätze prp halbserie machen so halt wie es bei mir passt und das völlig ohne training. |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfarth spielt mit folgender, gegenüber dem Vorjahr im hinteren Bereich leicht veränderter Aufstellung:
1. Sieben 2. Margenfeld 3. Kornführer 4. Albertz (Edelreservist) 5. Wilms 6. Clahsen (Oldie Nr. 2) 7. Lewandrowski (Oldie Nr. 1) 8. Classen 9. Jaensch Zielsetzung wie im Vorjahr: Nichtabstieg Dieses Vorhaben wird in der kommenden Saison natürlich um ein vielfaches schwieriger. Während Rheindahlen der Top-Favorit ist und vielleicht 1 oder 2 Mannschaften abgeschlagen enden werden, kann im breiten Mittelfeld abhängig von der jeweiligen Aufstellung wohl jeder jeden schlagen, sodaß der Abstiegskampf mit dem ersten Spieltag beginnt. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ab ins Trainingslager. Bei den heutigen Temperaturen allerdings nur was für die "ganz Harten".
|
|||
|
|||
|
oder für die, die dabei die Grundlagen legen wollen=)!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bisher gehörte ich auch zu den Leuten die sich das Forum zwar durchgelesen aber nichts reingeschrieben haben ;-) das hat aber eher mit der Anzahl der bezugslosen Beiträge als mit dem Mut zu tun :-P da wahrscheinlich keine weiteren Aufstellungen mehr hinzukommen werde ich anhand der letzten Saison auch mal eine Prognose wagen und gehe mal davon aus das wenn alles „normal“ verläuft die Mannschaften aus Rheindahlen und Hardt-Venn den Spitzenplatz unter sich ausspielen werden. Danach müssen alle Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen, wobei es meiner Meinung nach auch zwei Mannschaften gibt die eher abgeschlagen enden werden. Feiner Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn ich alle Aufstellungen gesehen habe werde ich meine Meinung ja vll noch ändern :-P Außerdem möchte ich hier ja keinem zu nahe treten ;-)
Sagen wir mein Tipp für die ersten beiden Plätze sind Rheindahlen und Hardt-Venn! Besser??? :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Weiterhin ein Dialog mit zeitweiser Hetzerather Beteiligung.