Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 14:34
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Oder gibt es gar Mannschaften, die von der Existenz dieses Forums gar nichts wissen? Vielleicht hat bei einigen das Internetzeitalter noch nicht begonnen.
Es scheint wohl so zu sein. Weiterhin ein Dialog mit zeitweiser Hetzerather Beteiligung.
Alt 28.06.2009, 14:35
M.Ottmann M.Ottmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Ottmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möglicherweise lesen auch mehr das Forum, trauen sich aber nicht reinzuschreiben, sowas soll ja vorkommen.
Alt 28.06.2009, 14:53
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Ottmann Beitrag anzeigen
Möglicherweise lesen auch mehr das Forum, trauen sich aber nicht reinzuschreiben, sowas soll ja vorkommen.
Kann schon sein, aber hier beißt doch keiner!
Alt 28.06.2009, 20:23
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde ja gerne etwas zu unserer aufstellung sagen aber ich weiss sie einfach nicht.

unsere zielsetznung habe ich gehört ist nichtabstieg.ich selber werde höchstens wieder 4-5 einsätze prp halbserie machen so halt wie es bei mir passt und das völlig ohne training.
Alt 29.06.2009, 13:51
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth spielt mit folgender, gegenüber dem Vorjahr im hinteren Bereich leicht veränderter Aufstellung:

1. Sieben
2. Margenfeld
3. Kornführer
4. Albertz (Edelreservist)
5. Wilms
6. Clahsen (Oldie Nr. 2)
7. Lewandrowski (Oldie Nr. 1)
8. Classen
9. Jaensch

Zielsetzung wie im Vorjahr: Nichtabstieg

Dieses Vorhaben wird in der kommenden Saison natürlich um ein vielfaches schwieriger. Während Rheindahlen der Top-Favorit ist und vielleicht 1 oder 2 Mannschaften abgeschlagen enden werden, kann im breiten Mittelfeld abhängig von der jeweiligen Aufstellung wohl jeder jeden schlagen, sodaß der Abstiegskampf mit dem ersten Spieltag beginnt.

Gruß aus Hilfarth
Alt 29.06.2009, 16:02
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Zielsetzung wie im Vorjahr: Nichtabstieg
Dieses Vorhaben wird in der kommenden Saison natürlich um ein vielfaches schwieriger. Während Rheindahlen der Top-Favorit ist und vielleicht 1 oder 2 Mannschaften abgeschlagen enden werden, kann im breiten Mittelfeld abhängig von der jeweiligen Aufstellung wohl jeder jeden schlagen, sodaß der Abstiegskampf mit dem ersten Spieltag beginnt.
Gruß aus Hilfarth
Dem kann ich mich in allen Bereichen für meine Waldnieler 4te zu 100% voll anschließen.
Also ab ins Trainingslager. Bei den heutigen Temperaturen allerdings nur was für die "ganz Harten".
Alt 29.06.2009, 21:12
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder für die, die dabei die Grundlagen legen wollen=)!!
Alt 02.07.2009, 10:47
danson danson ist offline
D.Möller
Junior-Forenmitglied

danson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Ottmann Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bisher gehörte ich auch zu den Leuten die sich das Forum zwar durchgelesen aber nichts reingeschrieben haben ;-) das hat aber eher mit der Anzahl der bezugslosen Beiträge als mit dem Mut zu tun :-P

da wahrscheinlich keine weiteren Aufstellungen mehr hinzukommen werde ich anhand der letzten Saison auch mal eine Prognose wagen und gehe mal davon aus das wenn alles „normal“ verläuft die Mannschaften aus Rheindahlen und Hardt-Venn den Spitzenplatz unter sich ausspielen werden. Danach müssen alle Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen, wobei es meiner Meinung nach auch zwei Mannschaften gibt die eher abgeschlagen enden werden.

Feiner Gruß aus Waldniel
Alt 02.07.2009, 11:06
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von danson Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bisher gehörte ich auch zu den Leuten die sich das Forum zwar durchgelesen aber nichts reingeschrieben haben ;-) das hat aber eher mit der Anzahl der bezugslosen Beiträge als mit dem Mut zu tun :-P

da wahrscheinlich keine weiteren Aufstellungen mehr hinzukommen werde ich anhand der letzten Saison auch mal eine Prognose wagen und gehe mal davon aus das wenn alles „normal“ verläuft die Mannschaften aus Rheindahlen und Hardt-Venn den Spitzenplatz unter sich ausspielen werden. Danach müssen alle Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen, wobei es meiner Meinung nach auch zwei Mannschaften gibt die eher abgeschlagen enden werden.

Feiner Gruß aus Waldniel
Du wagst eine Prognose, nennst aber für ganz unten die beiden Namen nicht...jajaja
Alt 02.07.2009, 11:48
danson danson ist offline
D.Möller
Junior-Forenmitglied

danson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich alle Aufstellungen gesehen habe werde ich meine Meinung ja vll noch ändern :-P Außerdem möchte ich hier ja keinem zu nahe treten ;-)
Sagen wir mein Tipp für die ersten beiden Plätze sind Rheindahlen und Hardt-Venn! Besser??? :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »