|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
3 | 10,71% |
| TTC Korchenbroich 1 |
|
4 | 14,29% |
| Fortuna Mönchengladbach 3 |
|
2 | 7,14% |
| Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
|
0 | 0% |
| TTC SG Dülken 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 4 |
|
5 | 17,86% |
| TTC Rheindahlen 5 |
|
1 | 3,57% |
| ESV Kaldenkirchen 1 |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
Hallo zusammen wer macht das tippspiel denn hier???
gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen anschaue, muss ich meine Meinung revidieren, dass Kaldenkirchen klarer Fovorit ist, denn man muss auf jeden Fall Fortuna 3 mit Kaldenkirchen auf eine Stufe stellen. Die beiden Mannschaften werden den 1. Platz unter sich ausmachen.
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich genauso aber wie anti schon sagte man weiss nie wie die mannschaften spielen werden in welcher aufstellung. Neben Fortuna 3, Kaldenkirchen sehe ich auch noch Rheindahlen 4 und Borussia mit vorne
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh grad, unser Verein ist richtig im Arsch gekniffen...5 Sperrvermerke... wer kann da mehr bieten?
![]() Ronald Attewell, Corinna Attewell, Frank Couturier, Emil Mierczuk sowie Hans-Gerd Rietz......nagut, sind auch Spieler die die 3.KKL normalerweise als positiv beenden müssten, jedoch ist bei uns dann das Problem, dass wir dann , wenns richtig not am Mann ist, besonders auch bei der 2. Mannschaft, denn dort sind 3 von 5 SPV. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
so schlimm ist das mit den Sperrvermerken auch nicht, ihr habt doch noch genuegend Spieler ohne, denke dran das die Ersatzleute schliesslich unten spielen. Gruss aus dem schoenen warmen Tunesien (habe nur gerade mal ne Auszeit von der Sonne und dem Pool genommen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt allerdings, heldenvater.... aber es zeichnet sich schon ab, dass ich in den ersten 4 Spieltagen schon mit Ersatz spielen muss-.- von 5 Leuten hab ich vorläufige Pläne da, von 3 fehlen völlig. Aber hab kein gutes Gefühl, so dass ich befürchte, dass es ein sehr schwacher Start werden würde.
LG Peter ( Auch mal nach Holland abdüs )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich sehe, dass in Korschenbroich so viele SPV verteilt wurden, was durchaus richtig sein wird, stelle ich mir allerdings die Frage, wieso das nicht bei den Herren Pannen,Bissels und Hühren von Fortuna gemacht wurde, denn die sind allemal stärker als die Nr. 5 und 6 der 2. Mannschaft.
![]() ![]() Wenn, sollten alle gleichbehandelt werden. ![]() ![]() Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (28.07.2009 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

)