|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Heren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Auch von der TTVg Schwerte 1 die besten Glückwünsche nach Nahmer und zur Post oder Polizei oder ....... Boah ey da kommt man ja durcheinander.
@knallomat: Mal ´ne Frage so am Rande. Wie begrüßt ihr nächste Saison eure Gegner ? weiterhin mit Traritrara die Post ist da ? Oder ersetzt ihr das 1. Wort durch Tatütata ? Fänd ich im Übrigen gar nicht mal schlecht. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Moin, Moin
GW. an alle Aufsteier. So.......nachdem die auf-bzw. abstiege geregelt sind kann man sich für ein paar tage zurücklehnen um dann die Gerüchteküche so richtig anzuheizen. Ich denke mal in der nächsten Saison wird es in der KL. viel enger zu gehen als in der letzten . In diesem Sinne Und sitzt du beim Biere.........so bleibe dabei deine Frau schimpft um viere genauso wie um zwei. |
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
ich hab mir mal die Zeit genommen und unter Kick-Tipp.de ´ne Tipprunde angelegt. Wer mitmachen will meldet sich unter: http://www.kicktipp.de/ttkllenneruhr dort an. Tippabgabe für Spiele: bis zum Spielbeginn möglich Meistertipp, 3 Direktaufsteiger, Vierter, Zehnter, Absteiger: müßen bis 27.08.09 23:59 getippt werden. Punkteverteilung: richtiger Meistertipp: 20 richtige Aufsteiger: jeweils 10 bei richtiger Reihenfolge, falsche Reihenfolge je 3 richtiger Vierter: 20 richtiger Zehnter: 20 richtige Absteiger: je 10 bei richtiger Reihenfolge, falsche Reihenfolge je 3 Sieg/Niederlage richtig: 2 richtiges Ergebnis: 4 Hoffe es melden sich viele an. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Wer wird dieses Jahr aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Wie sieht es aus mit den Aufstellung der einzelnen Mannschaften?
|
|||
|
|||
,
Holzen wohl mit, alphabetisch, Borchert, Eisenberg, Köchling, Pfahl, Sackmann, Vitek. Eine solide Kreisligamannschaft, die in der oberen Hälfte landen kann, wie ich denke. Prognosen sind vor der Saison natürlich immer schwer. Wie sieht es denn bei euch in Lendringsen aus? Da kann man als Außenstehender in diesem Jahr ja kaum den Überblick behalten . Geändert von Finisher (16.06.2009 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joar ein paar Abgänge hatten wir zu verzeichnen aber es kann ja nicht immer aufwärts gehen
Wir spielen vorraussichtlich mit: Apelt K. Apelt T. Beckmann Fabrizius Gaitzsch Gerstberger M. Wolff (ebenfalls alphabetisch)
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Der TV Sundwig I spielt voraussichtlich mit (ebenfalls alphabetisch) Born, Cords, Kramer, Noga, Schäfer, Steppuhn Nach dem Weggang von Schmidt wird es wohl leider nur gegen den Abstieg gehen. Mit ihm oder Bartkowiak (oder sogar beiden) wäre bestimmt mehr drin gewesen. Aber wir sehen uns nicht chancenlos. Und die "Hölle" wird wieder brennen. Versprochen! Ich bin nicht umsonst zurück nach Sundwig ! Es grüßt Der Interessierte |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der Interessierte;1522526]Guten Abend!
Aber wir sehen uns nicht chancenlos. Und die "Hölle" wird wieder brennen. Versprochen! Ich bin nicht umsonst zurück nach Sundwig ! Das ist die richtige Einstellung Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Wie oft darf "der Interessierte" eigentlich tippen ???????
Bald hat er alle Mannschaften durch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.