|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
TV Erkelenz III startet mit folgender Aufstellung :
1. Rütten, Martin 2. Mertens, Hans-Josef 3. Möller, Moritz 4. Schäfer, Sven 5. Fischer, Frank 6. Mertens, Jörg 7. Sommer, Axel Ziel : möglichst weit oben stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück in der neuen Saison!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du Dein Versprechen wirklich einlösen möchtest, dann werden wir es schon irgendwie bis in die Kreisliga schaffen! ![]() Bitte erinnere auch Sabine an unsere perspektivischen Überlegungen! ![]() Ich wünsche Dir und Deiner Mannschaft auch eine erfolgreiche Saison! ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht wenn Thomas Blotzki auch wieder einsteigt!! ![]() Kommst du in den Ferien mal nach Waldniel zum Training?? Dann zeig ich dir mal, wie stark die Bezirksliga dieses Jahr ist!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich zeige Dir dann, wie stark die 2.KK ist. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist Olaf Rohde eigentlich noch aktiv? Rainer C. ist ja nicht weit weg, der kann dann unten spielen ![]() Markus L. ist ja schon wieder bei TuRa ![]() Auf Peter W. können wir wohl verzichten ![]() Ich freue mich auf TuRa 1 im Jahr 2011 ![]() Schöne Grüße aus Brüggen und bis Mittwoch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Peter W. ist wahrscheinlich zu schwach für uns!!!
|
|||
|
|||
|
Das darfst Du natürlich sagen, was ja nicht heißen muss, dass es die spielstärkste Mannschaft ist.
![]() Borussia ist in der Bundesliga auch meine Lieblingsmannschaft, jedoch sind sie nicht die Spielstärksten ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Tura Brüggen