|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Wie wäre es denn wenn Ihr für die erste große Überraschung sorgt und das Ding gewinnt. Das würde doch direkt mal richtig Spannung in die Liga bringen. Vor allem wo ich gehört habe, dass Wolfframm noch im Urlaub ist. Oder ist das nur ein Gerücht? Jan, da weisst Du doch sicherlich mehr....Stimmt das? Mit welcher Mannschaft tritt denn der FC an? Mit Mertens und Funk? Dann wird das echt ein heisses Spiel. Bin da sehr gespannt. Der Gewinner steigt auf....das ist mein Tip.
Finde aber auch das Spiel Berrenrath - DellbrückIII und Ostheim-Brauweiler III sehr interessant, um schon mal eine Tendenz zu erkennen. Die anderen Spiele dürften eigentlich eindeutig sein. Aber getippt wird erst, wenn ich alle Aufstellungen kenne. Also gedulden wir uns noch was. Geändert von Trainingsmuffel (29.06.2009 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, gegen das Bayern Müchen der Liga kann der FC nicht gewinnen und wird direkt am Anfang 9-3 parniert. Selbst wenn Wolfframm im Urlaub ist.
Ist die absolute Übermanschaft. |
|
|||
|
|||
na na na...mal nicht so klein beigeben..ihr seid doch sonst immer so ehrgeizig....also ich würde es euch sehr gönnen...nichts gegen die sporties...aber ich fänd es schöner wenn es bis zum schluss spannend bleibt und nicht eine mannschaft ein durchmarsch macht....und denk doch mal an karnevall diesen jahres... wie sehen die anderen mannschaften das denn...
Geändert von Trainingsmuffel (29.06.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Hompage TTC Köln
Lauterbach Kraus U. Schulte P. Schulte Höck Orlieb Mosblech Wie spielen die anderenTeams? Ran an die Tasten |
|
|||
|
|||
Puh...das ist ganz schön ordentlich. Mit den ersten 6 kann man fast mit den Sportfreunden mithalten. Bestätigt nur meine Vermutung, dass diese Saison eine qualitativ hochwertige BZK-Saison wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass es beim FC ebenfalls das obligatorische Früh oder Reissdorf und die dazugehörigen Mettbrötchen mit Zwiebeln gibt. Zitat:
Ich glaube, ich weiß, wer der Trainingsmuffel ist. Ich habe dich mal trainiert oder irre ich mich? Eigentlich wollte ich nun paar Tipps abgeben, doch leider stehen ja die Aufstellungen nicht fest. Weiß jemand, wann diese preisgegeben werden? |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
nun die Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 ist für mich schon der Knaller. Ich sehe 5 Mannschaften die in der Bezirksliga ohne Probleme mitspielen können: TTC Köln II, FC V, FC VI, TTC Stammheim und die Sportis. Auch der Rest ist nicht zu unterschätzen wie z.B. Ostheim und der TV Dellbrück III. Wir haben bisher eine super Stimmung im Verein und in der Mannschaft. Jeder von uns brennt schon auf die neue Saison!!! Wenn man aufsteigen will dann muss man dafür auch trainieren und Samstag oder Sonntag als Einheit, die für die Stadt und den Verein alles gibt, auftreten. Genau das werden wir in der Saison 2009/2010 gemeinsam umsetzen und dann schaun mer mal was dabei herauskommt. Allen Mannschaften wünsche ich eine angenehme und erfolgreiche Saison 2009 2010. Bis bald Der Capitano der Sportfreunde aus LE-VER-KU-SEN |
|
|||
|
|||
Machts doch so wie Eure Fußballer und werdet zweiter....
Finde ja toll dass ihr aufsteigen wollt...aber mal ehrlich für die Stadt? Was hat Eure Stadt damit zu tun. Und glaubt mal...Spieler kommen und gehen und ihr wisst selber wenn Leistungsträger kommen und gehen...dann steigt ihr auf und ab...ihr habt es ja selber erlebt... trotzdem wünsche ich euch alles gute für die saison... |
|
|||
|
|||
Beim FC 5 gibt es nur Mineralwasser und Obst.
|
|
|||
|
|||
Und einen günstigen Stamm-Italiener vor der Tür
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.