|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 8 2009/2010
Was lese ich da gerade ? OHA
1. Spiel in Ober Kainsbach 2. Spiel zu Hause gegen Stocke III 3. Spiel in Reichelsheim 4. Spiel zu Hause gegen Mümling Grumbach 5. Spiel in Rimabch 4 Brocken in den ersten 5 Spielen !!! An alle Mannschaftskollegen: Die Sommerpause ist beendet wir müssen trainieren :-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr gegen uns Angst habt verstehe ich die Welt nicht mehr cio jan |
|
|||
|
|||
:-) |
|
|||
|
|||
:-) ?
na was? Ist das Angst oder Respekt vor dem zweitstärsten Verein (von den Spielklassen auf BK-Ebene) im Odenwald?! egal wie, ich freue mich auf ein sportliches und faires Spiel gegen euch. cio jan Geändert von Suffbock (30.07.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Angst neee ...
Respekt ... sollte man immer haben. Unterschätze nie einen Gegner, so heißt das doch . Aber ehrlich gesagt zu den 4 Brocken die ich erwähnte, gehört nicht unbedingt Stockheim III dazu . Trotzdem muss erst alles gespielt werden . Zweitbester Verein im ODW Kreis .... stimmt . Ich erinnere mal daran wie eure 1. ein Freundschaftsspiel gegen Höchst I gewann und es anschließend hieß, die Dominanz der Höchster sei beendet. Naja , ist jetzt wohl wieder gerade gerichtet . ( Jan nimm diesen Absatz nicht persönlich ) Ich freue mich ( als ehem Stockheimer ) auf die Duelle gegen eure beiden Mannschaften. Und schade, dass wir zwei nicht gegeneinander spielen. :-)) |
|
|||
|
|||
Ich freue mich ( als ehem Stockheimer ) auf die Duelle gegen eure beiden Mannschaften. Und schade, dass wir zwei nicht gegeneinander spielen. :-))[/QUOTE]
Was nicht ist kann ja noch werden. Ich werde schon versuchen wieder in die Mitte zu kommen! |
|
|||
|
|||
ok :-)) dann viel Glück und gebe Gas
|
|
|||
|
|||
So Jan am Wochenende spielt ihr bei uns .
Unser Saisonauftakt in Ober Kainsbach verlief durchwachsen. Beide Mannschaften mit Ersatz. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. "Was nicht ist kann ja noch werden. Ich werde schon versuchen wieder in die Mitte zu kommen!" ... hat ja schon ganz gut geklappt Das mit dem Zitieren muss ich noch lernen :-) naja , es gibt ja die Anführungszeichen ... Gruß aus Höchst |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
bei uns ist es nicht so gut gelaufen. Ich muß aber anerkennen, daß Kreidach der (aus meiner Sicht) erwartet starke Gegner war. Sie waren alle gut drauf und wollten von Anfang an dieses Spiel gewinnen, was auch gelungen ist. Gegen euch werden wir natürlich Locker und Frei aufspielen. Unsere Mannschaft hat zwar zur Zeit keinen 1er aber steht sehr ausgeglichen und es gibt immer mal eine Überaschung. Mein Tipp: Stocke III gewinnt cio jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsch mir 4x ein Remis von Höchst gegen die Stockheimer II. + III. und das Höchst III. Moschter macht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.