|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Senioren Bezirksklasse 3
Rheydter SV TT - TTC Rheindahlen 5:5
1. TTC BW Breyell - TuS Wetschewell 6:1 1. TTC SG Dülken - TTC Kückhoven 6:2 Borussia M'gladbach II - TTC Waldniel 3:6
|
|||
|
|||
Breyell schlägt Wetschewell deutlich!
Die ohne Top-Mann Schmitter angereisten Gäste konnten lediglich 5 Sätze für sich entscheiden, wobei ein Punkt im Doppel dabei heraussprang. Im Einzelnen: Ucher/Mörbel gewinnen klar 3:0 gegen Dittmer/Schiffers, Biermann/Korall verlieren 2:3 gegen Völl/Herzog Biermann gewinnt glatt 3:0 gegen Dittmer, Ucher 3:1 gegen Völl, Mörbel und Korall jeweils glatt 3:0 gegen Herzog und Schiffers. So war es dann an "Rolle" Biermann mit seinem 3:1 im 2. Einzel gegen Völl den Sieg perfekt zu machen.
|
|||
|
|||
Dülken verliert gegen Kückhoven mit 2 zu 6!
Gestern habe ich mir das Seniorenspiel in Dülken angeschaut, Dülken ohne den verletzten Wefels, dafür mit Lenders (2.KKL). Das Ergebnis täuscht, da alle 3 Spiele von Optenbusch (inkl. Doppel mit Hoffmann) im 5. Satz an Kückhoven gingen, gewinnt er die stehts zu diesem Zeitpunkt 5:3 für Dülken! Besonders hochklassig waren die Spiele Klonisch gegen Hamraths (9:11, 11:1, 8:11 und 8:11) sowie Optenbusch gegen Hintzen (12:10, 12:14, 9:11, 12:10 und 5:11), Die Punkte für Dülken holten Klonisch gegen Hintzen und Hoffmann gegen Janowitz (jeweils 3:1).
|
|||
|
|||
@Scholle:
Das war wohl nix (ohne Fölting ohne Heister ohne Dohmen...) Schreib doch mal nen Spielbericht! Gruß Niels
|
|||
|
|||
übrigens, hab heute Thommy Dohmen beim Training in Breyell 3:0 geschrubbt!!!
|
|||
|
|||
@FraHe:
Da lagen wir mit unseren Tipps ja völlig daneben! Außer dem 6:1 von Breyell haben wir alles andere komplett falsch
|
|||
|
|||
ich versuchs trotzdem nochmal mit der Oktober Runde:
TuS Wetschewell - TTC Waldniel 1:6 TTC Kückhoven - Borussia M'gladbach II 6:4 TTC Rheindahlen - 1. TTC SG Dülken 6:3 1. TTC BW Breyell - Rheydter SV TT 6:4
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse waren:
TTC Kückhoven VfL Borussia Mönchengladbach II 6:2 TTC Rheindahlen 1. TTC SG Dülken 6:3 TuS Wetschewell TTC Waldniel 4:6 1. TTC BW Breyell Rheydter SV TT 5:5 also habe ich 4 Punkte gemacht, aus der ersten Runde haben FraHe und ich jeder 2 gemacht. am 3. Spieltag spielten bereits: VfL Borussia Mönchengladbach II TTC Rheindahlen 5:5 die ausstehenden Spiele tippe ich wie folgt: Mi.18.11.09 1. TTC SG Dülken 1. TTC BW Breyell 3:6 Mo.30.11.09 Rheydter SV TT TuS Wetschewell 6:1 Mi.02.12.09 TTC Waldniel TTC Kückhoven 6:4 Tippst du noch mit FraHe? oder vielleicht sonst noch wer? Gruß Niels
|
|||
|
|||
Klares 6:1 für Breyell in Dülken!
Danke, Larry, dass du mitgespielt hast! Beide Doppel 3:1 für uns (Biermann/Schmitz gegen Klonisch/Wefels und Ucher/Mörbel gegen Opdenbusch/Hoffmann) Biermann knapp 3:2 gegen Opdenbusch, Larry 0:3 gegen Klonisch, Mörbel gegen Hoffmann, Ucher gegen Wefels je 3:0, sowie Rolle Biermann ebenfalls 3:0 gegen Klonisch.
Wer immer mit der Herde geht schaut permanent nur Ärschen nach!!! Geändert von AllemanD (18.11.2009 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
spielbericht online
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.