|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Doch ist schon verboten ne Noppe zu bearbeiten...aber an sich die Noppe (also bzw. der Name der Noppe) war ja erlaubt....
Haha na gut wenn sich einer finden lässt....;D
|
|||
|
|||
danke für die tipps gegen skara werde versuchen rückrunde zu gewinnen!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Tipp der Spiele:
Stenern 5:5 Bottrop 47 hüls 3:7 Kirchhellen Recklinghausen 6:4 Schalke Schalke 2 5:5 Tub Bocholt Gemen 4:6 Herten Trau den gemenern mehr zu. Was sagt ihr dazu??? ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Endlich wieder Bewegung im Thread! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber, wenn er mit seiner 'Mordsvorhand' einen Topspin zieht und du den ohne viel Schnitt auf seine Rückhand blockst, guckt er meist wie Auto. Jedenfalls bei meinem Spiel. Bei anderen kann's wieder ganz anders sein. Zitat:
![]() Aber da ich damit klar kam, war mir das auch egal. Btw: Ist der angesprochene Spieler überhaupt im Thread? Könnt sich ja auch mal melden. ![]() Tippe auf ein bisschen knapperes: Stenern 3:7 Bottrop 47 Den einen Punkt werden sie (im Gegensatz zum Spiel gegen uns ![]() wohl holen. Kenn beide Mannschaften noch nicht, deshalb mal n bisschen ausgeglichener, ebenfalls 3:7 , Sieg für Kirchhellen. Ich denke, die Recklinghausener werden unten Punkten, vielleicht auch oben mit dem Noppenspieler. Mit dem graderen Spiel des Einsers, werden die Schalker vermutlich besser klar kommen, deshalb Recklinghausen-Süd 6:4 Schalke. Kenne Schalke zwei nur über zufällige Begegnungen aus letzter Saison ohne spielerischen Kontakt (selbe Halle usw.), tippe aber auf ein ausgeglicheneres Ergebnis: 5:5 Punkteteilung. ![]() Freue mich schon auf das Spiel gegen den Einser (? Glaub ich, einer der Schuhs meines Wissens), letzte Saison in einem schönen Spiel im 5. zu neun verloren. Denke, ein 6:4 für uns wäre schon nicht schlecht, realistisch glaube ich allerdings an ein 5:5. Übrigens @ Marcel: Werde mit zwei 'a's geschrieben, wie sich unweigerlich an meinem Benutzernamen ablesen lässt ![]()
![]() Geändert von aaron92 (21.09.2009 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Aaron
tut mir leid ! Das war wohl der grund warum ich in unserem spiel so viel pech hatte. Hab deinenNamen davor immer Falsch geschrieben ![]() Aber ich hab raus gelernt ![]() Die Tipps zu den spielen sind nicht schlecht. Danke das du uns ein 3:7 zutraust!!!!! unsere Mannschaft ist echt nicht die beste diese Saison. Vor allem unten. Aber naja solange Gemen Tub die Punkte wegnimmt haben wir kein Problem. Ich hoffe wir kommen auf einen Nichtabstiegsplatz oder Religation da gewinnen wir dann hoff ich mal Achja zum noppenspieler : Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Aaron: mit der Mordvorhand mein ich nicht das er den supertopspin hat hat,sondern einen harten schuss der unangenehm für viele ist.
So dann will ich auch mal tippen: DJK TuS Stenern 3:7 TTC Bottrop 47 Kenne Stenern ja zum Teil von letzter Saison,schätze Bottrop als stärker ein VfL Hüls 3:7 VfB Kirchhellen sehe Kirchhellen unten auch stärker TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:7 FC Schalke 04 Sind Beide stark,aber sehe Schalker als ausgeglichener, ist ein Spiel wo die Tagesform auch entscheidend sein kann FC Schalke 04 II 6:4 TuB Bocholt Kenne Bocholt nicht SV Westfalia Gemen 3:7 TTC MJK Herten Schwer zu tippen, auch hier wir die Tagesform entscheidend sein |
|
|||
|
|||
Marcel meinst du nicht das ihr euch mit einem 5:5 überschätzt ?
![]() Immerhin hat Bottrop schon 1-2 Schlüsselspieler die die Punkte oben sowohl auch unten machen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja ok 5:5 ist vlt etwas zu stark eingeschätzt
aber wir haben auch nur 4:6 gegen kirchhellen verloren und wir hätten mit etwas mehr glück auch gewinnen können!!! |
|
|||
|
|||
ich haet euch den sieg gegen kirchhellen aber echt gegoennt :-D
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.