|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
hallo zusammen
ich hoffe ihr trainiert schon fleißig hier meine tips vfn hattersheim - tsg sulzbach 9:6 bad homburg - bremthal 8:8 neuenhain - seulberg 9:3 weilbach - eddersheim 4:9 pfaffenwiesbach - kelkheim 9:3 anspach - steinbach 8:8 gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Warum in aller Welt werden wir so als Favorit IN Weilbach gehandelt? Die sind souverän Meister geworden und wir "nur" grad so über die Relegation reingerutscht.
Gefällt mir gar nicht diese "Favoritenrolle"
|
|||
|
|||
Hier meine Tpps :
vfn hattersheim - tsg sulzbach 6:9 bad homburg - bremthal 86:9 neuenhain - seulberg 9:5 weilbach - eddersheim 6:9 pfaffenwiesbach - kelkheim 9:4 anspach - steinbach 6:9 Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Das wäre mal ein Ergebniss für das Spielverhältniss .
|
|||
|
|||
"Aus sicherer Entfernung" hier mein Tip, viel Erfolg BTTV
hattersheim - sulzbach 6:9 bad homburg - bremthal 7:9 neuenhain - seulberg 9:5 weilbach - eddersheim 5:9 pfaffenwiesbach - kelkheim 9:2 anspach - steinbach 4:9
|
|||
|
|||
hi leude,
die runde hat genauso blöd angefangen wie die alte aufhörte vfn hattersheim - tsg sulzbach 4:9 wir lagen doch tatsächlich 7:0 zurück bis wir so langsam aus der sommerpause erwachten und gegen ende hätte wir beinahe noch was gerissen hätte beifuß bei 8:4 führung gegen hillenbrand gewonnen wären wir wahrscheinlich noch ins abschlußdoppel gerutscht nicht desto trotz sulzbach war irgendwie besser ... wir ... insbesondere ICH müssen viel trainieren... gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Servus,
was ich befürchtete, hat sich bewahrheitet. Die junge Garde von Bad Homburg hat eine starke Leistung abgeliefert und uns kaum Chancen auf einen Punktgewinn gegeben. Für mich persönlich der stärkste Spieler des Teams ist Patrick Nicklas. Das, was ich gesehen hab, nennt man in Fachkreisen "intelligentes Tischtennis". Vor dem Spiel dachte ich, das gibt haue. Was man halt von so einer Jugendgarde erwarten kann, Aufschlag und batsch. Aber dem war nicht so. Haue gab es, aber das waren doch zum großen Teil durchdachte Punktgewinne. Ansonsten eine über weite Strecken faire Partie, wenn die BH Zuschauer nicht wären. Die einige Kantenbälle laut beklatschten und unentwegt den Spielern irgendwelche Tipps während des Spiels zuriefen. Das war doch sehr unfair und störend. Ansonsten sende ich noch einen schönen Gruß an Valerij, der hier des öfteren reinschaut, aber sich noch nicht traut was zu schreiben Gegen Valerij war es ein typisch slawisches Spiel, beide eine starke RH und ne schwächere VH. Wobei meine VH noch tick schwächer war, deswegen verdient Sieg von Velerij. Aber die RH Duelle waren klasse. Gruß Enejas Geändert von Enejas (31.08.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Respekt an die Tipper...hoffentlich werden wir noch öfter als Favorit gehandelt
|
|||
|
|||
Moin,
vielen Dank an Enejas für das Lob an unsere Mannschaft! Man muss sagen, ich habe viel Glück gehabt beim Spiel gegen dich - nennen wir es doch "Heimvorteil" P.S. Unsere Zuschauer werden wir auch noch erziehen... Geändert von Valeriy (01.09.2009 um 07:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.