|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fulda Süd 2009/2010
Margretenhaun-Künzell II - Schlüchtern III 9-3
Rommerz II - Rönshausen 9-5 Mittelkalbach II - Hettenhausen IV 9-6 Margretenhaun-Künzell II - Uttrichshausen III 9-1 Meistertipp Rommerz 2 2. Petersberg Abstiegsreli: Joh.berg Abstieg: Uttrichshausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Klene Nadi,
du sollst nicht lügen, du bist nicht aus Rommerz!!! Ich weiß es. |
|
|||
|
|||
das stimmt. ich komme nicht aus rommerz aber ich spiele dort.
|
|
|||
|
|||
Jaja, aber nicht in der ersten!!!
Was ist klene nadi eigentlich für ein blöder Nickname. Klingt ja fast als wärst du eine Frau. Soll wahrscheinlich ablenken oder? |
|
|||
|
|||
bringst du mit deinem viel schönerem Namen juggnut auch was sinnvolles über die Liga zu Stande, oder hast du dich nur ebenso anonym angemeldet, um die Leute hier dumm anzumachen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich das behauptet? Denke nicht. Wenn du in diesem Thread nichts sinnvolles beitragen kannst, wäre wohl allen geholfen wenn du hier fern bleibst. |
|
|||
|
|||
Ich kenne mich in der Klasse mit Sicherheit nicht schlechter aus als ihr. Ich könnte mich nur aaufregen, wenn Leute über Sachen reden, von denen Sie nur wenig Ahnung haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Leute dumm anmachen, kann ich nur folgendes sagen. Wenn ich merke, dass jemand nur Dünnes von sich gibt und zum Beispiel einmal sagt, er kommt aus Rommerz, es dann aber garnicht tut, finde ich die Behauptung merkwürdig. Als Ausrede kommt dann, dass er dort spielt. Da rennt sich doch einer von Lüge zu Lüge. Mehr wollte ich dazu nicht sagen. |
|
|||
|
|||
Margretenhaun-Künzell II - Schlüchtern III 9-7 (wenn SLÜ komplett)
Rommerz II - Rönshausen 9-7 (max 9-6, könnte aber auch ein 8-8 werden) Mittelkalbach II - Hettenhausen IV 8-8 (wenn Kalbach komplett, fehlt C.D.Hartung gewinnt Hettenhausen 9-6 oder 9-5) Margretenhaun-Künzell II - Uttrichshausen III 9-1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.