|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
Zitat:
jetzt stellste Euer Licht aber mal ganz schön unter den Scheffel. Ihr werdet allen Mannschaften von oben ordentlich einheizen. Gombeth kann ich leider nicht einschätzen, da ich nicht weiß wie oft Jens und Erik spielen werden, bzw. warum sie letzte Saison so wenig gespielt haben. Da kann aber Haluck oder Maluck ja mal etwas zu schreiben. Zu unserem Duell: Du hinten? Das geht doch garnicht, oder? Trotzdem würde ich mich über ein Spiel gegen Dich freuen. Vielleicht klappts ja auch mal im Doppel. Gruß C
|
|||
|
|||
Hallo Carsten
wer ist denn Maluck? hab ich noch nie gehört. Jens war letzte Serie im Bundeswehreinsatz auf dem Balkan. Er steht wieder voll zur Verfügung. Erik hat Familienzuwachs und kann daher nicht immer spielen. Zumal er auch nicht vor ort wohnt. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Als Oldie der Mannschaft reicht es leider nur noch für das hintere PK.
|
|||
|
|||
Na,na jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!!!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute dem Schreihals.
Ich hoffe du bleibst dem TT erhalten. Können wir am 15.08. ein Bierchen trinken ???
|
|||
|
|||
Was ist denn mit ihm?
|
|
||||
|
||||
Alex, Du solltest öfter mal Zeitung lesen.
Bis auf die Nachwirkung exzessiver Feierei gehts mir blendend. @ Torsten Danke, und das mit dem Bier halten wir fest. Es darf dann auch mehr als eins sein. Gruß C
|
|||
|
|||
Als leider nicht-mehr-Empfänger der HZ tippe ich mal: Hochzeit?
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Hallo knoffhoff,
Schreihals ist nicht erkrankt, er ist mit seiner Katharina in den Hafen der Ehe eingelaufen alles gute wünscht euch Zwillinge |
|
|||
|
|||
Bin ja leider nicht mehr so oft im Lande :-)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Lieben Gruß an Katharina. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.