|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Hallo zusammen,
1. Wohlbach 2. Erlangen 3. Effeltrich und dann wirds ganz eng dieses Jahr. Hip II sehe ich als ersten Absteiger, dann sind noch Bad Königshofen, TB Regenstauf, Nordhalben und Tiefenlauter unten dabei. Die Spielstärke der Nr. 1 + 2 von Windsbach ist mir völlig unbekannt, nehme jedoch an, dass Windsbach auch gegen den Abstieg kämpft. Ansbach mit neuer Nr. 1. im Mittelfeld, Sparta muss sich wohl auch mit einem Mittelfeldplatz begnügen. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau!
Mein Tipp: 1. Bad Königshofen 2. Regenstauf 3. Ansbach 4. Windsbach 5. Nordhalben 6. Hilpoltstein 7. Nürnberg 8. Effeltrich 9. Wohlbach 10. Tiefenlauter 11. Erlangen
|
||||
|
||||
|
dacht erst ich hab ein bierchen zuviel
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Wohlbach 2. Erlangen 3. Bad Königshofen 4. Effeltrich 5. Windsbach 6. Nürnberg 7. Ansbach 8. Nordhalben 9. Tiefenlauter 10. Hilpoltstein 11. Regenstauf |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Erlangen denn wirklich so stark. Hätte gedacht dass da ein paar weggewecheslt sind. Haben die sich wieder so stark verstärkt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Wohlbach 2. Erlangen 3. Effeltrich 4. Bad Königshofen 5. Nürnberg 6. Windsbach 7. Nordhalben 8. Tiefenlauter 9. Ansbach 10. Hilpoltstein 11. Regenstauf So long
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? So schlecht seit Ihr sicher nicht !
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt doch, Martl: Wichtig is vor den Downloaders!
![]() GLUBBBSSISIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! P.S. Wie fandest Du die Bayern gg Neckarelz...?
|
||||
|
||||
|
wie war das mit hannover?? hauptsache weiter...vom vfb spricht ja auch kein schwein
|
||||
|
||||
|
fühl ich mich da jetzt angesprochen xD
einfach mal gegen coach super-mario , super blamiert ! eine schande . hier mal mein tipp für de kommende bayernliga saison : 1. Erlangen 2. Wohlbach 3. Effeltrich 4. Windsbach 5. Nürnberg 6. Bad Königshofen 7. Ansbach 8. Nordhalben 9. Tiefenlauter 10. Hilpoltstein 11. Regenstauf gruß sebastian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

dacht erst ich hab ein bierchen zuviel
? So schlecht seit Ihr sicher nicht
!