Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 11:43
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Natürlich sollte man enge Ergebnisse am Anfang der Saison nicht überbewerten. ABER! Sie zeigen doch eine gewisse Tendenz an. Und da haben mich Blau-Gold und auch Ihr (Concordia) noch nicht überzeugt. Und Ihr seid ja auch die Wundertüte der Liga. Eigentlich schon die ganzen letzten Jahre, oder? An guten Tagen könnt Ihr jeden schlagen genauso wie an schlechten Tagen gegen jeden verlieren.

Aber wir warten mal ab, was so passiert. Grün-Gelb allerdings macht mir langsam Angst ....
Alt 29.09.2009, 21:52
BS-Ghostwriter BS-Ghostwriter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BS-Ghostwriter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nu mal langsam... Also wir haben jetzt gerade mal gegen die drei vermeintlich schwächsten Teams gewonnen. In Stöckheim hat einfach alles gepasst und Rothemühle war wirklich arg gebeutelt. 2x 9:0 ist zwar außergewöhnlich, lässt hier aber auch keinen abheben. Ansonsten: Ich behaupte mal, dass außer den aktuell letzten drei Mannschaften alle anderen sich untereinander das Leben sehr schwer machen können - je nach Tagesform und Aufstellung. Waggum wird vermutlich noch Ilksoy nach oben abgeben müssen, da Fritsch mit SPV geführt wird; Lehndorf hat recht starke Jugendliche dabei und ist auf keinen Fall schlechter als letztes Jahr; die Aufsteiger schätze ich stark wie lange nicht mehr ein. Bei Watenbüttel muss man mal abwarten, wie sie noch in der Rückrunde aufstellen können, sie müssen vermutlich noch Spieler nach oben abgeben. Und Concordia und Blau-Gold müssen sich die Favoritenrollen gefallen lassen, da führt kein Weg dran vorbei. Irgendwann müssen doch auch unsere Freunde vom Streitberg mal die Talfahrt der letzten Jahre beenden.
Alt 30.09.2009, 14:06
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rothemühle ist wirklich arg gebeutelt. Ohne Klabunde brauchen die eigentlich gar nicht auflaufen .... Das tut mir echt schon leid um die jungen Kerle. Der Segor kann ein richtig Guter werden. Ich befürchte allerdings, dass er in Rothemühle nicht weiter kommt. :-(

Grün-Gelb hat nun 2x 9:0 gewonnen ud durch das Rotationsprinzip wird sich da auch keiner abnutzen. ;-) TOP3 auf jeden Fall!

Das mit den Nahles habe ich auch gehört. Dann würden ja vermutlich Schieß und Goldschmidt aufrücken müssen. Dann würden sie natürlich nicht mehr als Aufstiegaspirant gehandelt werden können. Mal abwarten ....

Die Lehndorfer Jungen sind ja "nur" JES. D.h. die dürfen nur 3xauflaufen. Ob das dann reicht

Spielt in Waggum der Bölter nicht? Dann wird es auch schwer, wenn der Ilksoy aufrutschen muss.

Bei Blau-Gold ist der Zoch auch nur Attrappe. Scheint nicht zu spielen. Mit Ihm würden sie sicher aufsteigen.

Heute Abend nun Watenbüttel vs. Lehndorf. Könnte interessant werden ...
Alt 30.09.2009, 15:46
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen-Norbert Beitrag anzeigen
Das mit den Nahles habe ich auch gehört. Dann würden ja vermutlich Schieß und Goldschmidt aufrücken müssen. Dann würden sie natürlich nicht mehr als Aufstiegaspirant gehandelt werden können. Mal abwarten ....
Schieß kann gar nicht aufrücken, der hat ein SPV...

Zitat:
Die Lehndorfer Jungen sind ja "nur" JES. D.h. die dürfen nur 3xauflaufen. Ob das dann reicht
Für den Aufstieg wirds nicht reichen, aber jedes Mal, wenn sie mitspielen werden, werden sie die Gegner gehörig ärgern können!!!

Zitat:
Spielt in Waggum der Bölter nicht? Dann wird es auch schwer, wenn der Ilksoy aufrutschen muss.
Stimmt, Bölter ist und bleibt das Phantom

Zitat:
Bei Blau-Gold ist der Zoch auch nur Attrappe. Scheint nicht zu spielen. Mit Ihm würden sie sicher aufsteigen.
Der ist für mind. ein Jahr in der Türkei, soweit ich weiß, aber unterschätzen sollte man Blau-Gold dennoch nicht!

Zitat:
Heute Abend nun Watenbüttel vs. Lehndorf. Könnte interessant werden ...
Und ich bin dabei

Geändert von Aaron Monsterfischer (30.09.2009 um 15:50 Uhr) Grund: falsch zitiert
Alt 19.11.2009, 07:27
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Spiel gestern zwischen Watenbüttel und Concordia, auch wenn beide mit Ersatz spielen mussten.

Matchwinner Peter Schieß mit seinem kleinen Freund der Hexe und Ersatzspieler Olli Meinecke!
Alt 19.11.2009, 18:14
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Super Spiel gestern zwischen Watenbüttel und Concordia, auch wenn beide mit Ersatz spielen mussten.

Matchwinner Peter Schieß mit seinem kleinen Freund der Hexe und Ersatzspieler Olli Meinecke!
high,ich war auch dabei und muss dir recht geben

aber andererseits ist es zu wenig wenn man aufsteigen will und muss leider sagen das es dafür nicht reicht,da ist blau-gold stärker und konstanter besonders in der mitte wenn herbert nicht spielt,da ist tsv 3 zu schwach
aber belehrt mich eines besseren,würde mich natürlich super freuen
Alt 19.11.2009, 19:42
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von katzeeins Beitrag anzeigen
high,ich war auch dabei und muss dir recht geben

aber andererseits ist es zu wenig wenn man aufsteigen will und muss leider sagen das es dafür nicht reicht,da ist blau-gold stärker und konstanter besonders in der mitte wenn herbert nicht spielt,da ist tsv 3 zu schwach
aber belehrt mich eines besseren,würde mich natürlich super freuen
Nicht so pessimistisch, Micha.

Wenn Christoph wieder einen besseren Tag erwischt hat und Goldi seinen Motor anschmeißt, bin ich ganz zuversichtlich!
Alt 01.12.2009, 17:35
moo moo ist offline
Meik
Junior-Forenmitglied

moo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hinrunde neigt sich doch langsam aber sicher dem Ende und ich denke nicht, dass es noch große Überraschungen geben wird.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Blau-Gold. Das wird nochmal ein spannender Abschluss für dieses Jahr.

Ansonsten ziehe ich mal ein kleines Fazit:

Rothemühle: Wie erwartet eine schwere Saison. Wird sich leider wohl auch nich großartig ändern in der Rückrunde.

Stöckheim: Letzte Saison konnten im mittleren Paarkreuz viele Punkte gewonnen werden. Die fehlten bisher in der Vorrunde.

Lehndorf: Unerwartet wenige Punkte geholt. Bilanztechnisch alle unter meinen Erwartungen geblieben . Manchmal ist wohl einfach der Wurm drin. Ich denke das wird zur Rückrunde noch besser

BSC: Starke Ergebnisse am Anfang der Saison. Jetzt gehts ums "drinbleiben".

Bienrode: Alles wie gehabt. Dafür haben die Jungs immer eine spannende Saison

Grün-Gelb: Die goldene Mitte. Gegen die Teams aus der unteren Hälfte souverän gewonnen, gegen die oberen etwas unglücklich verloren. Ich denke in der Rückrunde immer für eine Überraschung gut.

Waggum: Sollte Blau-Gold ihre letzten beiden Spiele gewinnen, Watenbüttel evtl. Spieler nach oben abgeben müssen und Ilksoy wieder mitspielen, wäre der Relegationsplatz für die Rückrunde durchaus im Bereich des Möglichen.

Concordia: Sich selber bewerten ist immer ein bischen komisch aber ich denke wir haben bisher mannschaftlich ganz gut gespielt. Mal sehen was im letzten Spiel gegen Blau-Gold passiert. Sollten wir gewinnen bleibts wohl erstmal weiter spannend, wenn nicht dann wohl eher nicht

Watenbüttel: Oben in der Regel 4 Punkte. Sollte Goldschmidt hochrutschen wäre es ungleich schwerer nochmal so eine Halbrunde hinzulegen.

Blau-Gold: Ohne Punktverlust bisher. Am Ende wird Platz 1 oder 2 rausspringen.
Alt 01.12.2009, 22:39
BS-Ghostwriter BS-Ghostwriter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BS-Ghostwriter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi moo,
ziemlich gute Einschätzung, die ich unterschreiben kann. Danke für die "goldene Mitte", überraschen können wir vermutlich keinen mehr. Aber mal sehen, in welcher Aufstellung wir die Rückrunde bestreiten. Die Liga ist in der Spitze wirklich gut wie selten besetzt und dazu kommen starke Aufsteiger, die weit davon entfernt sind, Kanonenfutter zu sein - im Gegenteil !
Mir graut aber schon vor der nächsten Saison mit den vielen Absteigern aus der 1. Bezirksklasse. Kann also Euch nur empfehlen, einfach mal aufzusteigen. Watenbüttel dürfte es nach den Umstellungen wesentlich schwerer haben und bei Blau-Gold hängt es davon ab, wie oft Mick Zoch mitzockt.
Lob dennoch an Lehndorf, die gerade dabei sind, den Jugendlichen Spielpraxis zu geben, dennoch irgendwie nicht aus dem Knick kommen.
Alt 02.12.2009, 23:14
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BS-Ghostwriter Beitrag anzeigen
Hi moo,
ziemlich gute Einschätzung, die ich unterschreiben kann. Danke für die "goldene Mitte", überraschen können wir vermutlich keinen mehr. Aber mal sehen, in welcher Aufstellung wir die Rückrunde bestreiten. Die Liga ist in der Spitze wirklich gut wie selten besetzt und dazu kommen starke Aufsteiger, die weit davon entfernt sind, Kanonenfutter zu sein - im Gegenteil !
Mir graut aber schon vor der nächsten Saison mit den vielen Absteigern aus der 1. Bezirksklasse. Kann also Euch nur empfehlen, einfach mal aufzusteigen. Watenbüttel dürfte es nach den Umstellungen wesentlich schwerer haben und bei Blau-Gold hängt es davon ab, wie oft Mick Zoch mitzockt.
Lob dennoch an Lehndorf, die gerade dabei sind, den Jugendlichen Spielpraxis zu geben, dennoch irgendwie nicht aus dem Knick kommen.
ja,da gebe ich dir recht,watenbüttel aber auch andere mannschaften werden mit umstellungen bzw sperrvermerken leben müssen

zu lehndorf ist ja nun djk fast komplett übergetreten und ich bin der meinung das sie ihren nachwuchs zu wenig einbauen,denn dann würden sie viel besser da stehen,ist meine meinung

belehrt mich eines besseren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »