|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
![]() In der Rückrunde allerdings kannste Dich dann aller Voraussicht nach vergnügt zurücklehnen, da ist dann ein anderer Kollege der "Zahlemann" ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hofheim spielt mit folgender Aufstellung:
1. Marc Goldbach 2. Matthias Fink 3. Marc Schwaiger 4. Thomas Schmidt 5. Tobias Hellwig 6. Marcus Schubert 7. Bastian Scharf 8. Peter Remmert Die Hofheimer Jungs peilen wohl den direkten Aufstieg in die BZL an, scheint eine sehr starke Truppe zu sein..und mit Goldbach im vorderen Paarkreuz, der letzte Saison bärenstark gespielt hat oder mit Schmidt/Schwaiger in der Mitte! Mal abwarten... gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War das noch zu Deiner Zeit bei der SG Nied, oder hats danach nochmal geklappt ? Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
kommen wir dann in der KL wieder gegeneinader? Würde mich auf spannende Spiele freuen. UG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube das war wirklich noch zur Zeit als ich in meinem ersten Verein bei der SG Nied gespielt habe. Lang, lang ist es her...aber schaun wir mal...Es ist wie bei einem guten Wein..je älter desdo besser, oder? Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Alter und die Gewichtszunahme konnte uns nichts anhaben, im Gegenteil: wir agieren jetzt sogar 1-2 Klassen höher, als damals ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
trefft ihr überhaupt im direkten Duell aufeinander ? Gruß, Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
nachdem nun seit einigen Tagen die Aufstellungen im click-TT zu lesen sind:
gibt es denn neue Erkenntnisse hinsichtlich Aufstiegs-/Abstiegskandidaten? Ich würde weiterhin (wie hier ja auch schon mehrfach geschrieben wurde) Bad Soden, Anspach und Hofheim zu den Aufstiegsfavoriten zählen... Gruß Klember |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.