|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche ne gefühlvolle Rakete!
Empfehlen kann ich wärmstens den Boost TS, der hat beide Attribute, die Du suchst!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe es lieber härter und kann auf US TS ziehen (mit T05) ! Ist der T64 was?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auf meinem ALC VH den Bryce Speed FX 2,1!
Bin sehr zufrieden! Ich finde er hat viel mehr Durchschlagskraft als T05, ist leichter zu spielen weil der Ballabsrung tiefer ist und er hat eindeutig weniger Gewicht! Der Spin ist auch sehr gut und das recht weiche Spielgefühl angenehm. Für mich passt er perfekt zur Härte des ALCs, er ist mir lediglich in manchen Situationen zu schnell, in vielen anderen ist die hohe Geschw. aber ein großer Vorteil! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch auf der Suche nach einer gefühlvollen Rakete. Ich habe schon alles mögliche getestet.
T05 ist mir zu hart, aber super giftig, konnte schwer auf US Topspinn ziehen. Joola Express two, da fiel mir manchmal der Ball vom Belag. Sinus hat mir zu wenig Kontrolle. Coppa Jo Silver hat mir zu wenig Dampf, ebenso der G3 FX. Der G3 ist o.k. hat aber im Vergleich zu den Tenergy 05 oder 64 weniger Gripp. Der T64 war bis jetzt noch am besten, könnte für mich aber noch eine Spur weicher sein. Ich bin schon gespannt auf den neuen Roundell, soll ja nach der Beschreibung von Butterfly zwischen T64 und G3 liegen. Hat jemand den Jo Platin soft gespielt, wär das ne Alternative? Oder ev. der Sinuns alpha? Ich habe die Beläge auf den Hölzern Butterfly Umemura und Korbel SK7 getestet. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe auf einem Yinhe 980 den Tenergy 05 2,1mm und Tenergy 64 1,9mm getestet. Der Tenergy 05 hier eindeutig schneller als der 64. Der 64 dafür gefühlvoller und sicherer, beim TOP-Spin immer noch schnell genug und beim Schuß sehr schnell und sicher. Passiver Block ist gleich und Block mit Druck beim 64 ist erste Sahne. Ich bleibe beim 64 (Spielklasse 1. Bezirksliga).
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder nen schönen Vergleich zw. 05 und 64!
Als erfahrener Bezirksl.spieler würdest du meinen, der T64 braucht man nicht unbedingt (wie den 05er) in 2.1 zu holen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fazit: Spieler mit sehr sauberer und sicherer Technik Tenergy 05 verwenden und Spieler, die häufig den Ball schon mal nicht sauber treffen (und sich daß in Zukunft auch nicht ändert) lieber auf Nummer Sicher gehen mit Tenergy 64 1,9. Der Tenergy 05 hat mehr Spaß gemacht im Training mit Tollen Ballwechseln und Gewinnschlägen, nur hinterher wundert man sich trotzdem, daß das Spiel verloren geht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja, es stimmt, der T64 spielt sich ein wenig weicher als der T05. Dennoch ist ein T64 deswegen kein weicher Belag. Ich spiele den T64 selbst auf RH, auf Vorhand spiele ich jahrelang weiche Beläge in der Kategorie damals eines frischgeklebten Sriver FX. Und im Gegensatz dazu ist der T64 betonhart und wird jemandem, der auf der Suche nach einem weichem Belag ist, keinerlei Freude bereiten ![]() Abgesehen davon finde ich den T64 für eine, wie hier nunmal gesucht wird, "Rakete" zu langsam
Geändert von manuel_holzknecht (19.06.2009 um 11:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.