|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Enzborn Cup Series 2009
Sooo ..
vielen Dank Thorben für die Bilder, hat mich gefreut. Jetzt müssen wir nur noch auf Videos warten .. hab gehört, dass vielleicht Post Mühlhausen da was reinstellen könnte (dort ist HEUTE das Turnier). Weiß jemand die Ergebnisse von gestern? btw: Ist das auf dem 3. Bild Saive, der den Boden knutscht ?
|
|||
|
|||
Ja...das war aber schon beim 3. oder 4. Ausrutscher...
Der wohl heftigere "Einschlag" war der 1. oder 2. ...ganz rechts anner Bande
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist da heute der Boden besser
|
|||
|
|||
jap ist er
|
|
|||
|
|||
Ja das war Saive. Und als kleine Showeinlage ist er danach über den Boden gerobt
Ich habe auch ein Video gemacht, ist zwar relativ kurz mi schlechten Ballwechseln aber ich lade es mal eben bei Youtube hoch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, manchmal macht er zu viel Show und verliert seine Spiele!
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel zwischen Saive und Waldner gab es auch einen Ballwechsel, wo sie die Bälle hinter dem Körper gespielt haben und danach mit Kopfbällen rübergebracht haben
Da keiner "Cho" oder sowas gerufen hat, hat man auch gemerkt, dass die Spieler die Veranstaltung nicht sonderlich ernst nehmen. Was ja auch verständlich ist. Aber ich finde, dass sie eine gute Mischung aus Show und "richtigem" Spiel gefunden haben. Wirklich viele Showeinlagen waren nicht dabei. |
|
||||
|
||||
Soso ... . hört sich ja interessant an
Wonach muss ich bei YouTube suchen?
|
|||
|
|||
Ich stell hier gleich den Link rein. Das Video wird grad verarbeitet sagt mir Youtube. Mal sehen wie lange der noch brauch...
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.