|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
@Bene,
Beeindruckende Frühform, aber wir sollten uns noch steigern können. Haben ja noch zwei Trainingstage. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Wie wird Gahmen am Freitag antretten? Gibt es schon eine Aufstellung wer von Gahmen zum Spiel kommt?
Der VfB Lünen 08 wird komplett antretten! |
|
|||
|
|||
da ihr ja wisst das wir verlegen wollten könnt ihr euch denken das wir nicht komplett sind
aber wir werden mit 6 leuten antreten und wir wollen das erste derby in dieser saison gewinnen in diesem sinne freue ich mich schon auf freitag zur ersten und auch zweiten halbzeit mfg Roland prost |
|
|||
|
|||
Hallo Roland,
stimmt ihr wolltet das Spiel gerne verlegen, aber es hätte ja seien können das Ihr nun trotzdem komplett antretten könnt. Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe das Ihr genügend kalte Getränke habt. Habt Ihr Freitag nur das eine Spiel oder spielt noch eine andere Mannschaft von euch in der Halle? Mein Tipp: TTC Gahmen III - VfB Lünen 08 7:9 |
|
|||
|
|||
wir spielen alleine am freitag und getränke sind auch genug da wir werden nicht verdursten
mein tip Gahmen 9 Vfb 4 weil ich mehr weiss wie du Mfg Roland |
|
|||
|
|||
Ach komm schon Roland,
der Gast ist König, lass uns doch gewinnen |
|
|||
|
|||
wir werden alles geben beim spiel und auch danach
Mfg Roland |
|
|||
|
|||
wir machen einen Deal....
... wir gewinnen.... und Ihr dürft anschließend euer Bier trinken ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Schuss ins Blaue: GahmenIII-VfB 7-9(wer Meister werden will muss hier Punkten) DattelnIII-DattelnIV 9-5 WethmarIII-PSVII 9-7(keine Ahnung wo wir uns einsortieren müssen) HorneburgIV-TTFII 3-9 PSV-BSVII 8-8 Man sieht sich |
|
|||
|
|||
Gahmen3-Vfb Lünen 9-5
nach spannenden und fairen spielen trennten sich Gahmen3-Vfb Lünen 9-5 das spiel hätte auch anders ausgehen können da vfb mit 0-3 in die doppel gestartet ist und alle 3 doppel im 5. verloren hat wir hoffen das vfb in den nächsten spielen mehr erfolg hat also gute nacht bis denne Roland der das erste mal nach langer zeit mal wieder mit 2-0 in die serie gestartet ist der rest steht im click TT |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.