Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 14:08
Andre Winkler Andre Winkler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2009/2010

Verletzungspech ist eigentlich das passende Wort.

Dass das eine Sasion der Ungewissheit wird, war vorher allen Klar, dass sich jetzt auch noch Horst Geyer verletzt hat ist natürlich umso tragischer. Rudi Götzl und Michael Vogel hatten sich ja während der letzten Runde verletzt, waren beide genesen, allerdings hat es beide wieder erwischt.

Dass wir jetzt nichtmal mehr auf unseren Edeljoker Karsten Hitzschke zurückgreifen können ist dann eben 4mal so hart.
Dass einer der ersten 6 nicht fit wird war also vor der Runde schon abzusehen, weshalb mir auch klar war, dass ich alle Spiele machen werde, und nur in der 2.ten spielen werde, wenn die kein Spiel haben.

Zu unserer Aufstellung am 24.10. gegen Rehau werde ich mich nicht äußern, klar ist aber eines: Wir werden kämpfen und hätten in Bayreuth ja zu 4. fast einen Punkt geholt...

Im Notfall haben wir bei den Heimspielen ja noch unsere Trommler-Hooligans in der Hinterhand

Grüße
Alt 30.10.2009, 23:39
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Winkler Beitrag anzeigen
dass sich jetzt auch noch Horst Geyer verletzt hat ist natürlich umso tragischer
Warum tragisch? Seine Aufschläge sind eh unangenehm
Alt 01.11.2009, 13:23
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Genau, und deswegen soll sich jeder verletzen, der unangenehme Aufschläge hat.

Oh man, nehmt dem Kind die Tastatur ab ( da kannst Dir auch den Smily hinter dieser Aussage schenken )
Alt 02.11.2009, 23:28
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tragisch deshalb, da man mit unangenehmen Aufschlägen noch lange
kein Spiel gewinnt...
Alt 08.11.2009, 14:37
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Nord/West 2009/2010

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
Genau, und deswegen soll sich jeder verletzen, der unangenehme Aufschläge hat.

Oh man, nehmt dem Kind die Tastatur ab ( da kannst Dir auch den Smily hinter dieser Aussage schenken )
So ein Post ist noch weniger ernst zu nehmen als meiner (und dass obwohl meiner nur spaßig war), denn man erkennt schon am Verhalten und an der Ausdrucksweise dass der Schreiberling wohl zu beschränkt ist um sowas wie Ironie zu kapieren. Fahr mal die Geschütze n'bischen runter. Das hier istn Landesliga Thread und kein Thread um die nationale Sicherheit. Man muss andere nicht anbluffen, nur weil sie mal nen Witz gemacht haben den man viell. nicht gleich (oder auch nie) versteht
Alt 08.11.2009, 15:08
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So ein Post ist noch weniger ernst zu nehmen als meiner (und dass obwohl meiner nur spaßig war), denn man erkennt schon am Verhalten und an der Ausdrucksweise dass der Schreiberling wohl zu beschränkt ist um sowas wie Ironie zu kapieren. Fahr mal die Geschütze n'bischen runter. Das hier istn Landesliga Thread und kein Thread um die nationale Sicherheit. Man muss andere nicht anbluffen, nur weil sie mal nen Witz gemacht haben den man viell. nicht gleich (oder auch nie) versteht
war auch ein richtig cooler witz! Mein Respekt haste dir verdient
Alt 23.01.2010, 22:10
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hörstein "schenkt" in Altenkunstadt 4 Spiele, das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun. Verletzungspech hin oder her, dann sollen halt die spielen, die fit sind. Ist doch eine Vera... für die Gegner, Handschlag und dann wieder zurück zur Bank. Bin dafür, dass sich Verband und Spielersprecher mal überlegen, wie man so etwas regeltechnisch vermeiden kann, wenn manchen Vereine einfach regelkonform unsportlich agieren.

kops
Alt 23.01.2010, 23:45
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kops Beitrag anzeigen
Hörstein "schenkt" in Altenkunstadt 4 Spiele, das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun. Verletzungspech hin oder her, dann sollen halt die spielen, die fit sind. Ist doch eine Vera... für die Gegner, Handschlag und dann wieder zurück zur Bank. Bin dafür, dass sich Verband und Spielersprecher mal überlegen, wie man so etwas regeltechnisch vermeiden kann, wenn manchen Vereine einfach regelkonform unsportlich agieren.

kops
Wenn, dann sollte man den Spielbericht schon richtig lesen. Altenkunstadt hat ein Spiel hergeschenkt und Horstein drei, in denen Geyer aufgestellt war.
Alt 30.01.2010, 15:59
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh hunter, danke. dann eben nur 3 statt 4. meine meinung bleibt.

kannst du auch zur sache was sagen?
oder beschränkst dich als wandelnde datenbank auf fakten?

kops
Alt 30.01.2010, 19:59
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, kann ich. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber halte das nicht für falsch. Hörstein hat alles gegeben und immerhin 5 Punkte gegen den Tabellenzweiten geholt. Mehr hätte man doch auch nicht vom Tabellenletzten gegen den zweiten erwartet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »