|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag ist am attraktivsten? | |||
Sonntag 13. September | 4 | 9,52% | |
Montag | 0 | 0% | |
Dienstag | 0 | 0% | |
Mittwoch | 3 | 7,14% | |
Donnerstag | 1 | 2,38% | |
Freitag | 5 | 11,90% | |
Samstag | 9 | 21,43% | |
Sonntag 20. September | 20 | 47,62% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Tage der EM 2009 sind am attraktivsten?
Mich wunderts schon bisl das man seit Langem keine Karten mehr für Freitag-Sonntag bekommt. Gut das hier ist ne EM aber wenn man immer Übertragungen von grossen Turnieren ansieht, sind immer einige Plätze frei (ausser es ist in China^^)
Bin noch am Überlegen ob ich unter der Woche hinfahre oder garnicht. Außer jemand hat noch Karten am Wochenende für mich Edit: Werd jetzt wohl für Freitag Karten nehmen, evtl bekommt man ja vor der Halle noch Karten für Samstag und/oder Sonntag Geändert von Jox (30.06.2009 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Obachecka. Da liegst du etwas falsch. Mit jeder Eintrittskarte für die Porsche Arena steht dir auch der Eintritt in die Schleyerhalle frei. somit wird mal wohl pro Tag nicht mehr wie 7500 Karten abzüglich Presse und festvergebene Plätze verkaufen. In der Schleyerhalle werden denke ich auch hauptsächlich Vorrunden und Plazierungsspiele gespielt werden, alles andere in der porschearena. Mehr weiss ich allerdings auch nicht, ich hab das nur so auf der HP gelesen bevor ich Karten bestellt habe, die ich noch nciht erhlaten habe. Geht scheinbar 3 wochen oder so, stand bei mir in der Mail. Geändert von masl83 (30.06.2009 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab auch 3 Anbieter gefunden, leider hatte keiner mehr Karten für Samstag oder Sonntag. (Hätte vor Wochen schon drauf kommen können, über Drittanbieter zu schauen )
Jetzt war die Wahl entweder der Freitag, oder Sonntag der 13.09.09 Hab mich jetzt doch für Sonntag entschieden. (Block, Reihe und Sitzplatz konnte man sich aussuchen, soweit die Plätze noch verfügbar waren) Gruppenspiele sind bestimmt auch interessant. Am Freitag hätte es halt viele Doppel und Damenspiele gegeben die zwar auch ihren Reiz haben, aber ich bevorzuge doch Herreneinzel. Sonntag muss ich auch keinen Urlaub nehmen, ein weiterer Pluspunkt Geändert von Jox (30.06.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab für Freitag Karten, aber muss ma sehn, ob ich überhaupt hingehen werde.
|
|
||||
|
||||
sonst meldest dich halt... ich hab mo und di frei, aber ich nehm auch notfalls die ganze woche
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Wer den Eröffnungssonntag, die Mannschaftsfinals am Mittwoch oder den Freitag spannend findet und noch keine Karten hat, der kann sich gerne an mich wenden. Wir haben noch Karten übrig da ich mich beim Interesse im eigenen Verein wohl brutal verschätzt habe .
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ui - die Ergebnisse überraschen mich aber. Kann es sein, dass da u.a. auch reinspielt, dass viele für die Tage gestimmt haben, an denen sie tatsächlich kommen wollen, bzw. dass Wochentage gar nicht erst in die engere Wahl kommen, weil man da Urlaub nehmen müsste? DEN attraktivsten Tag für ALLE jedenfalls gibt es sicher nicht. Denn absolutes Spitzen-TT gibt's ja schon von der 1. Runde an, und jede/r hat ja andere Kriterien, was ihm/ihr wichtig ist. Dazu zählt natürlich u.a., ob man die ganz großen Stars unseres Sports schon einmal (oder mehrmals) hat spielen sehen. Wenn ja, sind die 2 letzten Tage, wo nur noch jene drin sind und auch nur 13 (Sa) bzw. 7 (So) Matches stattfinden (!), wohl eher NICHT die wichtigsten. Dann zählen andere Kriterien. Z.B. große Auswahl an Matches und Spielstilen (inkl. Abwehr!), viele einem noch unbekannte Spieler oder viele deutsche Spieler etc.. Für MICH gibt es jedenfalls keinen einzigen Tag, den ich missen möchte! Und für alle übrigens im Normalfall auch keinen, an dem man nicht Timo spielen sehen kann! Gerade die ersten 6 Tage haben riesige Vorzüge! Und so ist meine persönliche Rangliste: 1. Donnerstag, 17.: Die 1.+2. Runde aller 4 Individualwettbewerbe: Hier greifen also auch Timo und die anderen Gesetzten ins Einzel- und Doppelgeschehen ein! Nur hier kann man sicher sein, jeden der Stars im Einzel zu sehen! Und nur hier gibt es die ganz großen Überraschungen! 1. Montag, 14.: Die 3. und für das Weiterkommen entscheidenden Begegnungen der Mannschaften + die Herren-Viertelfinals, also die Entscheidung, wer Medaillen erhält! = Im Optimalfall 4, mindestens aber 3 Begegnungen der deutschen Mannschaften! 1. Dienstag, 15.: Die Damen-Team-Viertelfinals (Entscheidung, wer Medaillen erhält) und alle 4 Halbfinals! 1. Mittwoch, 16.: Beide Team-Finals! Und davor noch die gesamte Qualifikation für Einzel+Doppel! Für so manche Spieler also der letzte aktive Tag der EM - und für Dich somit die letzte Chance ALLE Teilnehmer, also auch die "Exoten" (die besten der schwächeren Länder) und somit auch eventuelle Verstärkungen für Dein unterhalb der Bundesligen spiellendes Team spielen zu sehen! 1. Freitag, 18.: Die 3.+4. Runde aller 4 Individualwettbewerbe, im Doppel gleichbedeutend mit den 1/4-Finals, also Medaillen-Matches! 6. Sonntag, 13.: Die ersten 2 Gruppenspiele aller Teams und somit volle 4 Begegnungen der deutschen Mannschaften! 7. Samstag, 19.: Die Einzel-1/4-Finals samt Doppel-1/2-Finals und das Herren-Doppel-Finale. Keinerlei Auswahl mehr, da Alles an nur 1 Tisch, und insgesamt nur 13 Matches! 8. Sonntag, 20.: Die 4 Einzel-1/2-Finals und die 3 Finals im Einzel samt Damen-Doppel. Also nur noch 7 Matches! Da liegen also die 2 meist-nachgefragten Tage auf den letzten 2 und die 4 meist-nachgefragten auf den letzten 4 Plätzen. Und außerdem sind just meine 1.en 3 auch noch die billigsten. Also - wie gesagt: ein tolles Erlebnis hat man an JEDEM Tag! Viel Spaß!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (02.09.2009 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
hihi deswegen geh ich mo und di da hoffe ich genau auf das was du geschrieben hast... da werde ich nämlich alle sehen können die ich sehen will.
|
|
|||
|
|||
Ich behaupte, der -1., also der letzte Tag vor der Veranstaltung - wegen der Vorfreude.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.