|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Ja dann guten Durst, Schlefi....
|
|
|
|||
|
|||
|
naja , ich glaube das thema is durch
wir vertrauen rödinghausen , dass sie das spiel fair spielen ![]() wer sind die abstiegskanditaten? hat elverdissen was mit dem abstig zu tun ?! oder werden die spieler aus der jugend der TVE retten???? |
|
|
|||
|
|||
|
So ich habe hier eine wichtige Info für all die interessierten Zuschauer die dem Spiel TTC Rödinghausen III - TTC Rödinghausen IV schon so eifrig entgegen fiebern:
Das Spiel ist um eine Woche vorgezogen worden. Das heisst das wir schon kommenden Montag (17.8.2009) um 19:30 Uhr bei uns in der Halle spielen. Dem zu erwartenden Zuschauerandrang werden wir versuchen stand zu halten... Ich bin schon heute sehr gespannt wen wir denn als Gast alles bei uns begrüßen dürfen! Und sollte das Spiel nicht ausgehen, werde ich auf die Kiste Bier sehr gerne zurück kommen und mir das Bier schmecken lassen. ![]() Ich denke das Elverdissen wie viele Mannschaften auch in einem sehr breiten Mittelfeld mit spielen wird, aus dem es aber auch für jede Mannschaft schnell weiter nach unten gehen kann... So also dann sehen wir uns ja alle Montag! Geändert von Schlefi (15.08.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisvorhersage aus Bünde:
TTC Mennighüffen III - TTSG Löhne-Schweicheln I 9:3 BTW Bünde I - TG Herford II 9:4 CVJM Exter I TuS Gohfeld II 9:6 TuS BaWa III - TuS Gohfeld I 8:8 TV Elverdissen I - TTC Enger II 5:9 TTC Rödinghausen III - TTC Rödinghausen IV 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich verstehe die Diskussion nicht. Ich kann mich daran erinnern, dass in der Hinrunde der letzten Serie ein 8:8 bei dem Duell herauskam. Ich hab mich damals geärgert, dass wir (die 4.) die Punkte nicht bekommen haben. In den letzten Jahren ist meines Wissens kein Spiel in den vereinsinternen Duellen verschoben worden. Ich halte das zwar für sportlich, aber auch dumm. Mir kann keiner erzählen, dass in anderen Vereinen das Duell nicht so ausgeht, wie man es braucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend! Mal was anderes?! Wie kommt's eigentlich das Lindert und Kinzel Sperrvermerke bekommen aber ein Burchard und ein Herr Horstmann nicht....
Naja, naja, naja.... Ach und ich kann mich Litzenmann nur anschließen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja da hab ich wohl für mächtig viel unruhe gesorgt mit meiner Aussage.....
aber ich finde, Schlefi du selbst hast mit deinem Tipp ein bisschen dafür gesorgt,dass es zu dieser Diskussion gekommen ist.....für mich ist das Thema jetzt auch erledigt,nur wollt noch eins gesagt haben,hab nicht nur euch Rödinghausener damit gemeint.....ausserdem denke ich man sollte sich nicht zu sehr angegriffen fühlen,denn jeder vertritt halt seine Meinung....also ich wünsche natürlich auch allen eine schöne und erfolgreiche Saison........ Best Greetz!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
.....und wie ist das Spiel nun TTCR III-TTCR IV am 17.08. ausgegangen?
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
So guten Abend,
leider leider darf ich, die mir hier angebotene Kiste Bier von Konsalis nicht abholen , da das Spiel gestern Abend tatsächlich mal wieder 8:8 ausgegangen ist.Ich kann mir schon jetzt vorstellen was uns hier in den nächsten Tagen wieder vorgeworfen wird, aber ich kann es nur nochmals betonen das wir das Spiel absolut normal und fair ausgetragen haben. Enttäuscht war ich, dass sich niemand selbst vor Ort davon überzeugen wollte. Zumindest Mr. Unbekannt (BIGSLAM Master) hatte ich dann doch erwartet...Aber auch hier scheint sich wieder einmal das gute alte Sprichwort "Große Klappe aber nichts dahinter" zu bewahrheiten. ![]() Aber nun gut...jeder so wie er mag! ![]() Da es derzeit mit der Kennung bei click-tt noch Probleme zu geben scheint, sei zum Spiel zumindest schon mal so viel gesagt: TTC Rödinghausen III: Kinzel / Niemeyer 1 Schmidt / Wauro,R. 0 Albert / Brinkmann 1 Kinzel 2 Schmidt 0 Niemeyer 2 Albert 1 Brinkmann 1 Wauro,R. 0 TTC Rödinghausen IV: Lindert / Schlefing 2 Niedzwicki / Krome 0 Linkermann / Wauro,S. 0 Lindert 1 Schlefing 1 Niedzwicki 0 Krome 1 Linkermann 2 Wauro,S. 1 Dazu sei noch gesagt das die dritte schon mit 8:4 geführt hat, wie dann aber doch nochmal wieder zurück ins Spiel gefunden haben und am Ende durch das bessere Satzverhältnis (+6), die interne Wette um eine Kiste Bier für uns entscheiden konnten! ![]() ![]() So dann bin ich mal gespannt welche Vorwürfe uns nach diesem Spiel hier in den nächsten Tagen gemacht werden... Schönen Abend noch und allen eine erfolgreiche Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
keine vorwürfe!warum auch?jeder der dich kennt,weiß das du ne ehrliche haut bist schlefi.
![]() gruß aus der bdh klinik
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

, da das Spiel gestern Abend tatsächlich mal wieder 8:8 ausgegangen ist.
(BIGSLAM Master) hatte ich dann doch erwartet...