Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab?
1. KSV Fürstenwalde 21 46,67%
Hertha BSC Berlin II 1 2,22%
TTC Halle 16 35,56%
3B Berlin 1 2,22%
TTC Borussia Spandau 2 4,44%
MSV Hettstedt 18 40,00%
SSV Landsberg 3 6,67%
TTC Finow 4 8,89%
TSV Stahnsdorf 2 4,44%
TeBe 3 6,67%
Stahl Brandenburg 36 80,00%
TTC "Börde" Magdeburg 3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.10.2009, 11:54
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 558
cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

oli, da gibt es nix weiter zu ergänzen. saubere analyse! ich will hier auch keinen schlecht machen, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, na dann bitte, dann kann ich das auch nicht ändern. fakt ist, dass man als mannschaft versucht jedes punktspiel komplett zu gestalten und um jeden abstiegspunkt kämpft. bei uns hat es ja auch nicht gereicht, aber der wille zum sieg war trotzdem zu erkennen und das ist die wichtigse erkenntnis! da muss man dann an qualität dazu gewinnen und wieder neu angreifen. see u next year!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.10.2009, 14:16
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 734
Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
oli, da gibt es nix weiter zu ergänzen. saubere analyse! ich will hier auch keinen schlecht machen, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, na dann bitte, dann kann ich das auch nicht ändern. fakt ist, dass man als mannschaft versucht jedes punktspiel komplett zu gestalten und um jeden abstiegspunkt kämpft. bei uns hat es ja auch nicht gereicht, aber der wille zum sieg war trotzdem zu erkennen und das ist die wichtigse erkenntnis! da muss man dann an qualität dazu gewinnen und wieder neu angreifen. see u next year!
Der Wille zum Sieg ?
Wahrscheinlich nur bei 5 Leuten aus eurer letztjährigen Mannschaft....
__________________
http://www.fuechse-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.10.2009, 14:38
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
du die paar Späßen zahl ich der Portokassen aber man sieht sich immer zwei mal im leben dann aber richtig und man sollte immer Mensch bleiben!
Ich dachte es gab nie eine Anzeige? Also hat Michél Görner anscheinend doch nicht gelogen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.10.2009, 21:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

[QUOTE=Oliver_Stabrey;1629836]Einerseits sollte man sich mal als verein fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, einem spieler grünes licht als betreuer bei einem solchen turnier zu erteilen, da man ja weiss, dass man gegen den abstieg spielt und jeden punkt gut gebrauchen kann, andererseits ist auch der spieler gefragt, ob es für ihn bedeutender ist, beim top 48 einen auf wichtig zu machen oder sein team, für das man sogar im ersten jahr aktiv ist, mit allen mitteln im kampf gegen den abstieg zu unterstützen. Hat denn sachsen-anhalt keine „richtigen“ trainer?

Hallo Oli!
1.Sachsen-Anhalt hat zumindest für uns keine offizielen fähigen Trainer die Spielerinnen aus unseren Verein bei überregionallen Meisterschaften betreuen könnten.
2. Offizieler Betreuer für unsere Spilerinnen war Christopher(mit Genehmigung des TTVSA) und nicht M. Görner. Das möchte ich hier nachdrücklich bestätigen.
3. In wie weit Julia bei einen Einzelturnier die Betreuertätigkeit von Michi zuläßt, ist ganz allein ihre Endscheidung und nicht die von Hettstedt. Wir als Verein geben in der Betreuerfrage unseren Spielerinnen freie Hand. Wie Michi die Reise und Übernachtung finanziert hat geht uns als TSV nichts an. Für uns war Michi als Privatperson vor Ort.
Gruß Klaus
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (23.10.2009 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.10.2009, 20:59
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Halle
Alter: 43
Beiträge: 286
Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Mahlzeit!

Wieder sehr sehr spannend diese Oberliga. Nach oben scheint alles offen zu sein. Für mich ist Stahnsdorf nun Favourit. Die gilt es zu schlagen. Sie haben den Weggang von Carsten gut verkraftet!
Demzufolge auch starke Leistung von MD...Respekt!

Wir haben gestern auch die erste Niederlage gefangen. TeBe und ihre Doppel, damit kommen wir einfach nicht klar......Allerdings Armin Doppel 3...übel...

Naja, jetzt kommt das SA-WE....Da bin ich mal gespannt

opi...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.10.2009, 23:31
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 15
p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Um den Bilanzwert weiterhin positiv zu gestalten, empfehle ich gegen Börde als Ausrede die Arbeit bzw. körperliche Probleme anzuführen. Gegen Börde wird es sonst wie in der vergangenen Saison 2 Niederlagen geben
Obwohl... "Arbeit" ist (so glaube ich) ein Fremdwortund wird nicht gelten können. Aber körperliche und seelische Probleme haben ja auch im letzten Jahr super funktioniert
Na dann wünsche ich dir von Herzen, dass du nie an irgendwelchen Problemen leidest oder ein Mensch, der dir sehr am Herzen liegt. Ich finde es wirklich traurig, dass ein eigentlich erwachsener Mensch die gesundheitlichen Probleme eines Anderen zuerst in Frage stellt und sich schließlich noch darüber lustig macht. Medizin kannst du ja nicht studiert haben...deshalb lege deine Beine mal weiter auf deinen Schreibtisch...hoffentlich bekommst du nicht irgendwann Trombose vom harten Arbeiten!!! Und pass auf die Depressionen auf, die im Umlauf sind...zumindest auf dieser Seite, denn anscheinend beschäftigen sich einige Personen nur mit EINEM Thema.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.10.2009, 23:45
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 15
p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
M. Görner gute Verpflichtung für Hettstedt gratuliere zum direkten Abstieg!
Na, na, na...wer wird denn da so schnippisch!? Bloß weil eure Mannschaft (die übrigens aus 6 SPIELERN besteht) es nicht auf die Reihe gekriegt hat sich in der Oberliga zu halten...Wenn ich mir so die "vergangenen" Spielergebnisse anschaue, hat der Herr Görner die meisten Punkte gemacht! Wie kommt denn das??? Vielleicht haben ihm seine "seelischen" Probleme dabei geholfen besser zu spielen als der Rest der Mannschaft. Ein Hoch auf die seelischen Probleme!!! Aber Gott sei Dank hatte der Rest der Mannschaft die Ausdauer auch die restlichen Spiele ohne die grad angesprochene Person zu verlieren! Die Prioritäten muss halt jeder so legen wie er denkt! Gruß an Cusi!

Ach und Herr EV78 seien Sie doch glücklich mit ihrer neuen Mannschaft, mit der Sie in der nächsten Saison vielleicht wieder beim Abstiegskampf in der Oberliga mitmischen dürfen und drohen Sie nicht Menschen, gegen die Sie schon vor Gericht verloren haben!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.10.2009, 23:53
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 15
p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Erst die doch etwas fragwürdige verpflichtung eines „spitzenspielers“ aus berlin (sorry gessi), dann die von michel, bei dem mittlerweile die halbe republik wissen müsste, dass er nicht gerade teamfähig ist...
Na dann hoffe ich du bist ein richtiger Hauptgewinn für jede Mannschaft und grandios teamfähig!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.10.2009, 00:11
p217 p217 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 15
p217 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
hier muss wohl im kommunikativen bereich noch ne menge gearbeitet werden. ich kann nur für mich sprechen und sage das punktspiele die höchste priorität haben. wenn das intern im verein anders ausschaut, dann ist das ok. man soll nur nicht jammern, wenns dann bspw. wegen 2 spielen unterschied nicht gereicht hat. zu steve bocher: ein 9:1, 9:2 ist sehr deutlich, aber es rücken ja auch immer spieler nach die in ihren nicht gewohnten paarkreuzen leistung bringen sollen und somit die halbe mannschaft durcheinander gewirbelt wird. was man in der lage ist mit voller truppe zu leisten, sieht man ja in finow gegen hertha. das waren große big points! ich kann nur sagen in Biederitz und in anderen vereinen gehen punktspiele vor.
Ich hoffe du sprichst aus Erfahrung!?
Bei euch wurde in der letzten Saison auch viel durcheinander gewirbelt, aber ich kann mir schon vorstellen, wer da wieder Schuld kriegt. Nur leider ist das Fakt...wie viele andere Sachen auch...plötzlich spielte ein Chris Fischer nicht mehr, ein Michél Görner sowieso nicht...und beide wurden lächerlicher Weise von "Spielern" ersetzt, die gerade mal den Schläger halten konnten. Ach...und wie ist das nochmal vor wichtigen Spielen??? Da müssen die Gegner vor der Halle warten, weil der Verantwortliche der Mannschaft zu tief ins Glas geschaut hatte...die Spieler dürfen im Eiltempo die Tische etc. aufbauen und dürfen sich von der Seite zulallen lassen...aber du hast völlig Recht! In Biederitz und allen allen anderen Vereinen sind die Prioritäten richtig geordnet! Wer's glaubt!?
Um jeden Punkt kämpfen, gel!?
Deswegen hast du es ja auch ALLEIN in die 2.Liga geschafft! Wo spielst du jetzt nochmal?

P.S.Und vor den Spielen nicht so doll feiern gehen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.10.2009, 07:24
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 40
EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

erzähl mir nichts vom Papst vieleicht hätten wir noch in der Oberliga gespielt,wenn einer im Kopf klarer gewesen währe und nicht die Mannschaft runter zieht mit seinen arroganten Äußerungen,aber zum feiern hat es immer gereicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77