Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 16:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: The King of Pop is dead!

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Äpfel und Birnen, mein lieber Stefan, Du hast Recht, aber nicht die richtige Begründung. M. Jackson gehört nun mal zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten, sein Bruder nicht !

Und wenn Du MJ nicht magst und keine CD mit ins Auto nimmst, dann
Mein lieber pseudoTarantino:

Das ist mir klar! Das ich was anderes damit gesagt habe, dir offensichtlich nicht.

Vielleicht irre ich aber auch! Also lege ich schnell nochmal 'n Kränzchen hin.
Alt 28.06.2009, 16:26
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah, o.k., wenn ich Dich dann richtig verstanden habe, dann hast Du versucht, die unglaubliche Medienpräsenz seines Todes auf seine schlechte Kindheit zu reduzieren, um Ihn dann mit seinem Bruder vergleichen zu können. Kann man machen, ist aber ziemlich unsinnig.

Ich glaube eher, dass sein Tod so hoch geschaukelt wurde, weil er eine durch und durch unkonventionelle (gewollt und ungewollt) Persönlichkeit war, die damit und unstrittigen Fähigkeiten auch noch unglaublichen Erfolg hatte. Mann beißt Hund, statt anders herum, Du weisst schon!
Alt 28.06.2009, 17:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Erstaunlich langweilig das hier:

Mir ist der Typ schnuppe. Diese Musik fand ich immer kacke, unabhängig davon, ob's wen inspiriert hat...
Und...?

Warum schneit dann der Herr stefan s. hier rein und sondert Giftmüll ab?!

In den 80er Jahren hat mich seine Musik begleitet, ich fand sie klasse und der Typ war interessant. Jetz isser tot und da wird man eben ein wenig nachdenklich und schreibt hier a bissl. Andere tun das auch und man freut sich, dass es noch mehr gibt, die ähnlich denken.

Aber das kann der Herr s. ja soo nicht stehen lassen. Neeeeiiiinnnn!
Da geht der Herr s. rein in den Fred. Da knallt er zwei, drei Sätze hin und ZAKK - is der Drops gelutscht! So geht das!!!

Alt 28.06.2009, 17:54
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und...?
Warum schneit dann der Herr stefan s. hier rein und sondert Giftmüll ab?!
Warum? Vielleicht deswegen, weil es ihn - im Übrigen so wie mich - nervt, dieses Medientheater um einen ehemaligen Popstar, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hatte und bei dem nur noch der "nackte" Name an sich zog.
Achja: "Giftmüll" ist aber nicht gerade eine demokratische Ausdrucksweise, Herr Wohlfühlbacher.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In den 80er Jahren hat mich seine Musik begleitet, ich fand sie klasse und der Typ war interessant. Jetz isser tot und da wird man eben ein wenig nachdenklich und schreibt hier a bissl. Andere tun das auch und man freut sich, dass es noch mehr gibt, die ähnlich denken.
...und jetzt ist dein "Begleiter" gestorben, und wenn einer "Sätze hinknallt", weil er eben nicht ähnlich denkt und/oder "nachdenklich" wird, muss man gleich einen - völlig unnötigen - Verbalangriff auf stefan s. fahren - vielleicht (auch) gerade deswegen, weil eben dies derzeit in Mode ist?*
Übrigens scheinst du, Wohlfühlbacher, diesen Thread mit einem Kondolenzbuch für Jackson-Maniacs zu verwechseln. Dieser Thread nennt sich "The King of Pop is dead!" und nicht "Hier-ist-ein-Thread-nur-für-Jacko-Fans-und-jene-Menschen-die-sich-von-den-Massenmedien-auf-die-Tränendrüse-drücken-lassen".

Ein ähnliches Gejammere, Wohlfühlbacher, kennt man ansonsten nur von (pubertierenden) Anhängern Tokio Hotels & Konsorten.

Schwacher Auftritt deinerseits.

*Kurzinfo: bevor ein sehr falscher Eindruck entsteht: es ist nicht mein Auftrag, stefan s. zu "verteidigen". Dies hat er auch gar nicht nötig. Ich kenne ihn ja nicht einmal.
Alt 28.06.2009, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr seid vom Medienhype genervt und ich vom zynischen Nachtreten auf einen, der gar nicht mehr da ist. Jetzt hamma uns alle ausgekotzt und gut is.
Halt, der Herr s. wird auch noch einen draufsetzen und das wars dann für diese Woche...

Beat It
Alt 29.06.2009, 10:29
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist unbestritten das Michael Jackson einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten war. Auch wenn seine Musik nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht. Aber das ist, wie gesagt, persönlich.

Der Medienrummel der um diesen Menschen veranstaltet wird nervt mich allerdings auch. Jetzt wird er wieder zu einem besseren Menschen gemacht als er wirklich war. Das Sprichwort: "Nirgendwo wird so viel gelogen, wie auf Beerdigungen", stimmt immer wieder aufs neue.

Ich glaube nach wie vor das sein Freispruch bei dem Prozess wegen Kindesmisshandlung im Jahre 2004 erkauft war. Jeder Mensch ist bestechlich und davon schließe ich Amerikanische Juristen nicht aus.

Kein Mensch läd sich 9 Kinder zu sich nach Hause ein um auf seinem Hauseigenen Spielplatz nen bißchen zu schaukeln und zu rutschen. Das kann mir kein Mensch erzählen.

Also wer trauern will soll trauern. Dabei sollte man aber nicht vergessen das man wegen eines Kinderschänders Tränen vergießt. Gerade das finde ich höchst befremdlich!
Alt 29.06.2009, 13:22
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
...

Ich glaube nach wie vor das sein Freispruch bei dem Prozess wegen Kindesmisshandlung im Jahre 2004 erkauft war. Jeder Mensch ist bestechlich und davon schließe ich Amerikanische Juristen nicht aus.

Kein Mensch läd sich 9 Kinder zu sich nach Hause ein um auf seinem Hauseigenen Spielplatz nen bißchen zu schaukeln und zu rutschen. Das kann mir kein Mensch erzählen.

Also wer trauern will soll trauern. Dabei sollte man aber nicht vergessen das man wegen eines Kinderschänders Tränen vergießt. Gerade das finde ich höchst befremdlich!
Ja du glaubst, aber wissen tust du es nicht ...

Versteh mich jetzt nich falsch, ich finde es auch höchst merkwürdig was da in seiner Villa Kunterbunt so abgelaufen ist, aber solange man keine Fakten kennt sollte man niemanden schnell mal als Kinderschänder hinstellen.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit das sich da vielleicht doch jemand mal schnell an nem Multimillionär bereichern wollte, ich selbst glaube das auch nich(!) aber diese Möglichkeit ist nunmal auch nicht so abwegig.

Ich sage es nochmal, ich glaube selbst nicht an seine Unschuld doch würde mir nie anmaßen jemanden als Kinderschänder zu bezeichnen wenn ich es nich ganz genau wüßte...
Alt 29.06.2009, 13:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das macht auch Sinn.

Bei seinem Hintergrund mag es wahrscheinlich sein, aber man darf die Menge an Geld nicht vergessen, die da eine Rolle spielte. Daher sollte man Vorverurteilungen prinzipiell vermeiden!

Die Familie des ersten Jungen bekam irgendwas zwischen 15 und 30 Millionen für das Stillschweigen. Die Summe ist hoch genug um auch als nicht-Opfer in Versuchung zu kommen einfach mal Kasse zu machen. Ansonsten bin ich cronsons Meinung. Ich glaube auch etwas, aber wissen ist etwas anderes.

Jetzt im Nachhinein sollte es sowieso kein Thema sein! Egal was man mit ihm verbindet. Die Musik hat eine seiner Größen verloren...
Alt 29.06.2009, 13:42
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, darf man alles nicht so eng sehen. Er mochte halt Kinder gerne und deren Eltern mochten Geld gerne. Klassische Win-Win Situation.

Zu seiner Musik und seinem Talent: ich bleibe dabei, eine ganz grosse Ausnahme, vergleichbar mit Pince, Wonder, Bowie. Da darf man persoenlichen Geschmack nicht mit vermeintlichem "Fachwissen" vermischen. Ich selbst kann mit dem Kram auch nix anfangen. Aber das heisst rein garnichts.

Zum Medienrummel - kann mir nicht vorstellen, dass der bei Euch auch nur annaehernd so gross ist wie hier. Aber lasst dann halt einfach mal die Glotze aus, lest ein schoenes Buch z. B. Raeuber Hotzenplotz, oder vertreibt Euch die Zeit anderweitig. Vielleicht auch mit dem Einueben protziger Tanzschritte, komplizierter Skalen oder fiesen Rhythmen. Oder dem Trinken von Green-Drinks.
Alt 29.06.2009, 13:47
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Naja, darf man alles nicht so eng sehen. Er mochte halt Kinder gerne und deren Eltern mochten Geld gerne. Klassische Win-Win Situation.
Nein ich darf jetzt nich lachen............nein ich darf nich.........scheiße is doch zu witzig *prust*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »