|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: C Wn 09/10
O je, was ist denn da passiert (Gr'h II - Hegnach V)?
Wenn der Spielbericht in click-TT richtig eingegeben wurde, haben die Hegnacher gleich zwei Fehler gemacht. Das hieße nach WO/AB D 37.1 "Der gesamte Mannschaftskampf wird als verloren gewertet .......". Aber das muss sich der Klassenleiter erstmal genauer anschauen, bevor er entscheidet. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
also wenn es richtig eingegeben wurde (aber so viele Fehler kann man bei der Eingabe doch garnicht machen), dann bleibt dem Klassenleiter wohl wenig Entscheidungsspielraum... Mir könnts ja wurscht sein, so rein von der Tabelle her. Interessiert mich jetzt aber doch, wie das ausgeht. Zumal ich Großheppach II noch prognostiziert hab, dass sie gegen Hegnach was holen. So wärs jetzt aber auch bissle doof
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Entscheidung gegen Hegnach hat der gute Adi sicher keinen Spaß gehabt. Aber bei paarkreuzübergreifend falscher Aufstellung hat er keinen Entscheidungsspielraum. Ich halte dies auch für richtig; auch wenn es die unterste Klasse ist und man manches etwas lockerer sieht, sollte man die Regeln im Großen und Ganzen schon einhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, unterste Liga, eigentlich nicht so dramatisch, aber wo fängt man an und wo hört man auf mit dem "locker sehen"? Deshalb korrekt, obwohl es für beide um die goldene Ananas geht .
Das mit den falschen Doppeln hat er bei der Begründung ja garnicht genannt. Allerdings hat er auch die Einzelergebnisse rausgenommen und das ist wohl nicht korrekt. Müsste ja trotz der Annullierung des Endergebnisses in den Bilanzen gewertet werden. Edit: Ich seh grade, das hätte sogar interessant werden können, wenn die Hegnacher JES Grefe gegen uns eingesetzt hätten. Ansonsten hat es wohl nirgends Auswirkungen. Mal schauen ob das oben in der Rückrunde ein Drei- oder Zweikampf wird oder ob es doch nochmal ein Vierkampf wird. Nellmersbach mit spannendem Auftaktprogramm, jeweils auswärts gegen die Mannschaften, gegen die sie daheim verloren haben... Geändert von stef.schnait (15.12.2009 um 01:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, bei Nellmersbach die erwarteten Umstellungen, mal schauen wie sich das auswirkt. Willy in der Mitte nicht zu unterschätzen, aber da waren sie ja vorher schon stark.
BMW komplett durcheinander gewürfelt, ohne Här und Rauleder etwa bald raus aus dem Meisterrennen? Durch Glinicki und guten Jugendersatz schwierig auszurechnen, wie stark jeweils angetreten wird... Großheppach wie gehabt und vielleicht ist der Rückstand doch noch nicht zu groß. Schnait bleibt wie in der Vorrunde, wir haben es also in selbst in der Hand. Sapperlot, schon im ersten Rückrundenspiel Schnait - Nellmersbach könnte sich entscheiden, um was es die restliche Saison geht. Hegnach evtl. etwas stärker durch neuen Mann auf Pos. 2. Aufstellungen sind natürlich alle nicht genemigt, aber gehen wir mal davon aus, dass alles genemigt wird wie von den Vereinen eingetragen. Geändert von stef.schnait (04.01.2010 um 00:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nach 3 Stunden spielzeit:
VfR Birkmansweiler 9:7 Nellmersbach |
|
|
|||
|
|||
|
oho, BMW bleibt oben dran. Und das wollt ihr wohl auch, wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere, oder?
Nellmersbach katapultiert sich selbst aus dem Rennen, da sie die Rückrunde ohne Adamek spielen. Die landen am Ende hinter Großheppach. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.