|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy05 od. G3
also für einen Offensivspieler würde der 05er wegfallen ich denke da eignet sich am bestern der 25er und der 64er
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo? Was schreibst du hier? Wenn man nicht über die Beläge informiert ist, sollte man auch niemanden zu falschen Entscheidungen bringen. Die gesamte Tenergy-Reihe ist im prinzip für offensivspieler. Dabei ist der 05er wohl noch der Variabelste. der 64 er ist eher für die Halbdistanz gedacht. Aber den 05er wegfallen zu lassen, ist schlichtweg nicht korrekt! Für das offensive Spinspiel am Tisch mit die beste Variante! Geändert von silber147 (03.07.2009 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob du eher weiche, medium oder harte Beläge spielst. Aus der Halbdistanz, am Tisch .... usw. |
|
||||
|
||||
danke für die guten tipps...werde mich dann für den T25 entscheiden, da ich glaube dass er in mein sp9iel gut geeignet ist...Was haltet ihr davon mi der Schwammstärke?? Wie dick würdet ihr sie am besten wählen?
|
|
||||
|
||||
Ich spiele eher wie chuan aus der Halbdistanz versuche mich aber nicht zu weit vom Tisch wegzubewegen und bin eher einer der medium-harten belägen aber mit viel griffigkeit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für welchen Spieltyp hast du gedacht ist der 05er |
|
||||
|
||||
naja schon klar für nahes Offensivspiel aber eher für spinniges spiel gegen abwehr oder solch Spieltechniken!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst du (Chuanchihyuan-Fan) eigentlich jedes Thema zuspammen? Es geht in diesem Forum weder darum möglichst viele Beiträge zu schreiben, noch sich zu profilieren. Dass du vor allem auf das Erstgenannte aus bist, zeigt bereits die sprachliche Qualität deiner Beiträge, die darauf hin deutet, dass du dir nicht einmal die Zeit nimmst, deine Beiträge vor der Veröffentlichung noch einmal zu lesen. Wenn du also nichts Neues oder Nennenswertes beizutragen hast, schreib bitte einfach nichts! |
|
||||
|
||||
Zitat:
JA natürlich , ich kauf mir extra einen Belag um gegen Abwehr zu spielen Gehts eigentlich noch Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, wovon das meiste nur zugespame ist ... Geändert von Topspin_Tim (03.07.2009 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
stimmt doch gar nicht ich versuche jeden Beitrag von mir sehr gut zu schreiben und ich spamme sicherlich gar nichts zu nur ich muss mich jetzt auch mal wehren jeder schreibt ich würde spammen sammal,passt auf das ihr mal nicht alle spammt ok?! und die Regeln sind fairness zueinander also davon merke ich gegn mich ganz und gar nichts?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.