|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
@PHreak: Wann ist denn bei euch das 2er Mannschaftsturnier? Gibts schon ne Ausschreibung?
|
|||
|
|||
Am 03.10.2009. Ausschreibung ist unter www.sv-hoerstein.de einsehbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Running Man
Du weißt ja auch, dass die A-Klasse für die alle anderen außer Bayern, z. B. für Hessen, ab 1. Verbandsliga losgeht. Ist halt immer die Frage, ob man da hinfährt als Bayer, um sich den Sack vollhauen zu lassen oder nicht. Ich beantworte diese Frage für mich seit Jahren mit 'Nein'. Und man muss ja auch noch einen Dummen finden, der sich das mit einem antut. Na wenigstens muss der jetzt nicht mehr aus dem gleichen Verein sein. :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, wer da alles spielt, is nur Training und evtl kann ich ja einen ärgern! Das würde mir schon langen, Hauptsache Spaß dabei!
|
||||
|
||||
@Running Man
Klar, ich könnt mich ja auch in die C-Klasse abstufen lassen, aber das wär ja langweilig. Wenigstens auf Turnieren will man mal gegen andere Leute spielen. Mal seh'n, wie das Wetter ist und ob ich einen Kollegen finde, der mit mir spielt. Vielleicht komme ich ja auch.
|
||||
|
||||
Schaun wir mal! Ich werd versuchen ein Opfer für mich zufinden!
|
||||
|
||||
So, bald sind die ersten Spiele!!
Hier mein Tipp: Bürgstadt - Eschau 8:8 Wombach - Leidersbach 4:9
|
|||
|
|||
Moin Jungs !
Joa, hab schon lang nix mehr von mir hören lassen, da ich mich in den letzten Monaten überhaupt garnicht mit TT befasst habe... Das liegt zum einen daran, dass mir diese ganze Belagverbieterei mächtig aufn Sack geht. Zum anderen daran dass dieses Jahr 2009 in privaten Angelegenheiten alles andere als erfreulich war und ich mit anderen Dingen als TT zu tun hatte. hatten dann am Freitag das Pokalspiel in Rettersheim und ahben mit Debes/Grünewald/Heßberger 5:4 gewonnen. Zwar dachte ich vorm Spiel, dass es für mich kagge läuft, da ich seit Rückrundenschluss 3 mal vorher nen Schläger in der Hand hatte, jedoch lief es eigentlich unerwartet gut von meiner Seite aus. Allerdings is der Abgang von André für uns eigentlich nicht verschmerzbar und deshalb bin ich mir sicher, dass wir unter den letzten 3 landen werden. Am besten dann halt drittletzter, damit wir wenigstens die Chance haben, die Klasse zu halten. Werde auch während der Runde aufgrund des Studiums wohl net viel zum Trainieren kommen, deshalb find ichs sehr gut, dass die Runde so spät anfängt und ich dann wenigstens nen Spielrhythmus von 1 ma Spiel pro Woche hab. naja, schaumer mal, was die Runde so bringt. Die Meisterschaft werden auf jeden Fall Leidersbach/Hörstein/Schimborn unter sich ausmachen, denk ich mal. Aber wie gesagt, hab mich nicht wirklich mit den Mannschaften befasst und lass mich dann mal überraschen. Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Hi Sven!
Wie sind den die Spiele im einzelnen ausgegangen, bei eurem Pokalspiel? Und wer ersetzt denn den freien Platz bei euch in der Mannschaft? Neuzugang?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.