|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Staffeleinteilungen Herren 2009/2010
Kann mich dem Bohnenmann nur anschließen! Das ist doch Mist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also letztlich müssen wir das eh akzeptieren! Können doch nun nur warten!
Und "Macbean": keep it cool
|
|
|
||||
|
||||
|
So nebenbei mal uzr Bezirksliga: Ich finde die C-Staffel schon äußerst stark:
Borussia Spandau: 1. Chmielewski, Lukasz 2. Richter, Ronny 3. Cissek, Martin 4. Esser, Christopher 5. Dahms, Henry 6. Krause, Tobias JES 7. Bleif, Manfred 3B Berlin II: 1. Lorenz, Robert 2. Labitzke, Stefan 3. Krause, Falk 4. Hoffmann, Oliver 5. Gerl, Frederik 6. Skadock, Martin Rudow III: 1. Lagenstein, Sascha 2. Schulz, Markus 3. Chaljawin, Alexander 4. Kaluza, Gerhard 5. Zorawski, Dariusz 6. Gensler, Uwe 7. Waldow, Andreas 8. Karakiz, Koray JES Dazu letztjahres Dritter Polizei SV, Absteiger Bau Union Nicht von schlechten Eltern die Staffel... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich weiß, wenn hier jetzt jeder über seine Staffeleinteilung reden würde, dann wäre dieses Forum überfüllt. Zudem gehört meine Staffel auch nicht in den Fundus der Leute die hier immer posten... ![]() Aber meine Mannschaft (VfK IV) spielt in der Kreisliga und wir haben Petreshagen, Neuenhagen, Lichtenberg, Marzahn, Südring, Schöneweide... Zur Erinnerung, VfK liegt in Steglitz... Da ist diese Regionale aufteilung doch etwas extrem für meine Begriffe.... Geändert von blackspin (18.08.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schätz dich glücklich, dass du in berlin spielst.
letzte saison fuhr ich 1 1/2 std zu nem spiel...
|
|||
|
|||
|
19
|
||||
|
||||
|
Morgen ist Verbandspost-Abholtag.Vereine ohne Internet, die es ja eigentlich nicht mehr geben dürfte, hätten nur morgen darüber Möglichkeit die Ansetzungen in die Hände zu bekommen. Aber nur so eine wilde Vermutung, wie alles andere Bisherige... Also nicht 19, sonder vielleicht doch eine ... 1 ...? Drücken wir die Daumen, wenn sie nicht schon abgefallen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
18
|
||||
|
||||
|
Eine Frage an die gesammelte Berliner TT-News Gemeinde:
Da ich erst morgen unsere Verbandspost erhalten werden, wer geht heute die Post abholen? ...und kann darüber berichten was drin war? Vielleicht die Spielansetzungen auf Papier? ...vielleicht die fehlenden Staffeleinteilungen der Kreisligen? ...das Jahrbuch mit wichtigen Hinweisen? Ich denke, ich bin nicht der einizige, der sich über die Infos hier freuen würde! Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
17
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Morgen ist Verbandspost-Abholtag.