|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beidseitig Tenergy05 + ?
Also des Maze hat im Vergleich zum forte nen niedrigeren Absprung.
Der Tenergy gleicht das aber wieder aus. Der Tenergy05 hat wirklich viel Spin und genug Tempo Das "Handling" des Holzes is klasse, aber es ist ca. 5 Gramm schwerer und auch ein wenig schneller als das Forte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
doch im Vergleich schon
Und das Tenergy der beste frischklebebelag is kann ma au ned sagen. Des is mehr oder weniger Ansichtssache(Ich persönlich halt ihn schon für den besten fkb=)) |
|
||||
|
||||
da schliese ich mich dir an^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spiele Oberliga-Vorne beidseitig Tenergy 05 auf einem Andro Super-Core CL Off+ -> geht also anscheinend auch. Da das Holz nur 66 g wiegt, kann man auch tischnah noch sehr schnell reagieren, da du mit der Kombi ca. 20 g Gesamtgewicht sparen würdest. Das Holz spielt sich meiner Meinung nach auch deutlich gefühlvoller als z.B. das Photino, dass ich u.a. mit den Tenergys getestet habe.
|
|||
|
|||
@TT-Noob: Ist das nicht schrecklich kopflastig?
|
||||
|
||||
das gleiche frage ich mich im Momeent auch?? bitte antworte
|
|
||||
|
||||
Ihr wisst doch ...
... je weiter die Masse vom Drehpunkt entfernt ist, desto größer ist die Beschleunigung und die Impulsübertragung erledigt dann den Rest Also optimal Die Kombi mit Sinus @ und Nimbus Medium hat nur 149 g gewogen. Mit den Tenergys wiegt der Schläger jetzt 157 g - 4 g/Seite dazu Ich komme aber gut mit klar.
|
|||
|
|||
Also ich hatte mich jetzt dazu entschieden das ALC zu testen. Wollte ich nämlich eig. bevor ich mir das Forte geholt hatte auch spielen ^^.
Hab das Holz gerade eben beim Händler abgeholt und gott sei dank passt der "alte" tenergy05 drauf ( 40 euronen gespart ;D ). Leider ist die Halle in den Sommerferien bei uns erstmal zu. Ein Testberich folgt aber sobald ich gelegenheit habe das ganze zu testen ! |
|
|||
|
|||
Ich würde dir das Maze OFF (Carbon) empfehlen, weil es mir Bekannte aus Kroatien empfohlen haben, die dort in der Bundesliga davon alle begeistert sind.
Ist das Carbon Holz mit der besten Kontrolle! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.