|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10
ist doch völlig egal, die 3. landesklasse haben wir doch nächstes jahr mindestens... vllt sogar etwas höher, wenn die 2. die klasse hält, von daher kann sowohl die 2. als auch die 3. mannschaft ohne druck hoffentlich frei auf spielen! heisst jetzt natürlich nicht das sie sich abschießen lassen sollen...
|
||||
|
||||
|
@ Micha hast du ne Ahnung warum in TT Info bei Schlalach I für diese Saison Meldung 3.Landesklasse steht? Sie tauchen nämlich derzeit in der 2. und 3. LK mit dem identischen Kader auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
mal ganz ehrlich... woher soll ich das zum geier wissen
![]() aber lies vllt mal auf der startseite den text bei tt-info
|
|||
|
|||
|
So jetzt werd ich mal nen Tipp (@ Micha einen TIPP
) abgeben, wie der Endstand der Hinrunde lauten könnte.Platz: 1-4 Teufel 3, Schlalach, Belzig und TTVE 4 Spielen die Teufel in der fast gleichen Besetzung wie letztes Jahr (diesmal ohne Marko), sind sie wohl ein Aufstiegskandidat. Hiebei sollte dann doch die Aufstellung von den Teufeln noch abzuwarten sein. Schlalach wird auf jeden Fall ganz oben dabei sein. Belzig wird zwar nicht aufsteigen, ordnet sich dennoch im oberen Teil der Tab. ein. TTVE 4 wird ebenfalls oben mitspielen. Mit Bartko, Stumper und Barth kommen sicherlich immer 7-9 Punkte aufs Einheitkonto. Mal sehn wie ich, Soparth oder Achim sich schlagen. Auf jedenfall ist der 4.te Platz realistisch. Platz 5-9 Treuenbritzen, WSG, Geltow, Niemegk und TTVE 5 Paul und Vetter werden viele Punkte machen, dennoch werden wohl die beiden anderen Spieler von Treuenbritzen oft über Sieg und Niederlage entscheiden. WSG kann auch unter die Top 4 gelangen, wenn Sie so stark spielen wie die Rückserie in der letzten Saison. Geltow wird als eine Überraschungsmannschaft wohl vielen Mannschaften Steine in den Weg legen. Gutschmidt und Richter sind nicht zu unterschätzen, aber auch nicht unschlagbar. Niemegk wird wohl im oberen Mittelfeld mitspielen, weil die Siegchancen mit der Form von Daniel einhergehen werden. TTVE 5 wird wohl wieder einige Favoriten ärgern. Ich denke Sie werden sich auf den Plätzen 6-7 wiederfinden. Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich Ludwigswelde 3. Sie werden es schwer haben, denn jetzt wo Harder nicht mehr mitspielt, fehlt ihnen ein wichtiger Punkteliefernat. Mal sehn wie Sie sich schlagen werden. Mein HR-Tipp: 1. Waldstädter Teufel 3 2. Belziger Einheit 3. TTVE Potsdam 4 4. Schlalach 5. Niemegk 6. Treuenbritzen 2 7. WSG Potsdam 2 8. TTVE Potsdam 5 9. Geltow 3 10. Ludwigsfelde 2 So...jetzt dürft ihr eure Meinungen abgeben. @ Micha....immer sachlich bleiben ![]() Ich wünsche euch allen eine gute Saison und dass der Bessere gewinnen mag oder auch der mit den meisten Kantenbällen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hinrundetabelle sehe ich ähnlich was die Gruppen angeht,wobei ich innerhalb der Gruppen keine Prognose abgeben will.
Ehrlich gesagt zu Trb schätze ich Andy nicht ganz so stark wie beschrieben ,Alex aber wesentlich stärker ein ( hat in der RR in der 3.Lk gezeigt,dass es den Sprung zu den Seniors geschafft hat). Alles in allem durften beide ausgeglichen rausgehen(mit Alex in der RR Tendenz zur nächsten jährigen Nummer 2). Benny wird es ein wenig schwer haben.(alles in allem könnte TRB die mannschaft der RR werden mit 4 guten Jugendspielern) Zu Geltow bleibt zu sagen,dass sie mit Gutschmidt und Richter bei ein wenig Training 2 wirklich gute(wenn auch nicht unschlagbare Spieler) haben. Dazu kommt noch Kroll, der in der 3. Lk schon sein Potenzial andeuten konnte. Und mit Brauwitsch steht ja auch noch ein nicht so schlechter zur Verfügung. Ähnlich wie bei Trb bleibt abzuwarten wie sich Heidrich schlagen wird(ähnlich wie Brenner wird dieser wohl oft über Sieg und Niederlage entscheiden). Um die Stärken von Wsg und niemegk weiß ja jeder so bleibt nur Einehit V als kleine Wundertüte. Auf einen zweiten Absteiger neben LTTC III will ich mich aber dennoch nicht festlegen. Offtopic: Was mich überrascht hat,dass Näthe Jun. aus der II in die III bei Schlalach gegangen ist. Falls das so bleibt, wird sich Schlalch II klar nach unten in der 3.LK PM orientieren müssen. Weiß eigentlich irgendwer um die ungefähre Stärke der neuen fünften 3. LK Staffel? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison hat begonnen und gleich mal eine Auffälligkeit! Einheit Potsdam 5 spielt 9-9 gegen Einheit Potsdam 4. Nun ja kann passieren ne, aber dann noch 33-33 Sätze. Ist ja auch noch machbar, wird sich der ein oder andere sagen. Zu guter letzt aber auch noch 625-625 Bälle... Ja nee is klar...
![]() Zudem noch folgendes: Spieltermin: 05.09.2009 14.00 Uhr bearbeitet: 05.09.2009 02:23 Uhr Aha ![]() ![]()
Geändert von -Jensen- (05.09.2009 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir vollkommen recht is schon nen bissel komisch
|
|
|
|||
|
|||
|
na sind halt alles frühaufsteher oder feiern immer freitags abends zusammen, und haben das ausgekellt...
ausserdem sind sie SEHR SEHR ausgeglichen, wie man sieht ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spieltermin war Fr 19.30 Uhr, nur nicht in TT-Info geändert, aber mit Torsten abgestimmt. Und du kannst mir glauben das sich die Jungs aus der 4. tierisch geärgert haben über das Unentschieden. Gruß Moppi |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Moppi,
ich als kleines Licht will ja nicht pöbeln, aber glaubst du die Grütze, die du da gerade von Dir gegeben hast, eigentlich selber? Mal ganz abgesehen davon,dass die Aufstellung von 4. und 5. nicht der WO entspricht, aber mit der haben es ja alle beteiligten noch nie so ernst genommen in eurem Fall. Gruß Arka P.S Gratulation zu eurem ungefährdeten Sieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.