|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lenny Kravitz
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
IMU - das habe ich früher als Kürzel am Flipper verwendet, wenn ich mich in die Bestenliste eintragen durfte, da waren immer nur 3 Buchstaben erlaubt...
Ist ansonsten eine Kurzform von Ingo Mücke - und so heiße ich. Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
cooler thread, das muss ich schon sagen.
tja, eigentlich habe ich einen ganz anderen nick als hauptnick, der ist etwas seltsam zustande gekommen, doch den konnte ich hier nicht nehmen. da ich noch zwei habe von früheren pc-spielen, womit ich mich in diverse bestenlisten eingetragen habe, habe ich einen als nick und den anderen als passwort genommen, wie ich aber auf den gekommen bin, weiss ich auch nciht mehr so genau, war halt aufe inmal da, der andere (mein passwort) weiss ich sicher noch, doch das werde ich ja dann doch nicht verraten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte diesen ausdruck einmal schimpfenderweise auf mich selbst bezogen als ich total erfolg- aber überwiegend harmlos versuchte , topspin spiel aus "sicherer 5m-entfernung" zu gestalten
der ausdruck kommt überigens aus'm golfsport, passt jedoch auch ganz gut beim tt wie ich finde![]() cheers lh |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir wurde aus dem bürgerlichen "Thorsten" (inzwischen auch überall) ein "Thorston" wie Tonne, weil ich mich immer gerne mir "Fettlärche", "Mops", "Dickerchen" usw. beschimpfe, wenn ich mal nicht an den Ball komme. Wobei sich mein Übergewicht höchstens im Gramm-Bereich aufhält.
|
|||
|
|||
|
das ist ne lange Geschichte......
|
|
|
|||
|
|||
|
dank einem der besten Trainer, die der FC Bayern je hatte: Der Maestro Giovanni Trappatoni
den Rest kennt jeder, oder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Keyser Soze ... ist der "Bösewicht" aus "THE USUAL SUSPECTS" ... irgendwie klang das immer cool, wenn er im film genannt wurde
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... meinst du "bösewicht" passt zum klang von "keyser soze"? Geändert von Keyser Soze (27.09.2002 um 23:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

der ausdruck kommt überigens aus'm golfsport, passt jedoch auch ganz gut beim tt wie ich finde