|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingsweltrangliste...
1. Chuan chih-Yuan
2. Timo Boll 3. Kenta Matsudaira 4. Ich 5. Werner Schlager 6. Adrian Crisan 7. Joo Sea Hyuk 8. Wang liqin 9. Wang Hao 10. Ma long 11. Kalinikos Kreanga -> Die chinessen sollen auf 8,9 und 10 verrotten^^ |
|
||||
|
||||
1 Waldner
2 Persson 3 Matsushita 4 Appelgreen 5 Kreanga 6 Joo Se Hyuk 7 Saive 8 Wang Liqin 9 Primorac 10 Korbel So, das wären meine Lieblingsspieler was die Attraktivität des Spielsystems und/oder die Aussenwirkung angeht... |
|
||||
|
||||
Was ist mit Rye Seung Min ???
|
|
||||
|
||||
Der ?
Der hat 'ne unglaubliche Beinarbeit und ein ebenfalls unglaubliches Laufpensum Deshalb... Von Attraktivität und/oder Aussenwirkung finde ich die anderen genannten Spieler aber "besser". Sollte mein Benutzerbild wohl mal erneuern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja schon sogut wie dein Markenzeichen, hast du da (C) drauf ? |
|
||||
|
||||
1. ich
2. irgendeiner der donic slice (beidseitig) spielt und eventuell linkshänder ist 3. baum 4. boll 5. einer der donic slice auf einer seite spielt 6. einer der ein donic appelgren dotec controll holz spielt und linkshänder ist 7. einer der ein donic appelgren dotec controll holz spielt (kann auch rechtshänder sein) 8. appelgren selbst 9. und 10. zwei andere nette leute von forum.tt-news
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nett und gut
|
||||
|
||||
1. Timo Boll
2. Ma Long 3. Wang Hao 4. Chen Qi 5. Dimitrij Ovtcharov 6. Xu Xin 7. Joo Se Hyuk 8. Kenta Matsudaira 9. Jun Mizutani 10. Ein weiterer junger Europäer: Apolonia, Mattenet etc. |
|
||||
|
||||
wäre allg. dafür mehr europäer drin zu haben, was zwar sehr unwahrscheinlich is, aber man darf ja mal träumen
|
|
||||
|
||||
1.Kenta Matsudaira
2.Ma Long 3.Timo Boll 4.Jan-Ove Waldner 5.Wang Liqin 6.Joo Se Hyuk 7.Vladimir Samsonov 8.Chen Qi 9.Micheal Maze 10.Tiago Apolonia
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.