Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 12:56
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von der_HaHn Beitrag anzeigen
ich will lieber mal hören wer um den abstieg spielt:
angeblich spielen lang und blank bei eichsel nicht. die restlichen spieler werden dann in ihrem paarkreuz jeweils überfordert sein, daher tippe ich dass eichsel absteigt!
lustig wie sie dann von oben nach unten gereicht werden WÜRDEN :-)

Hallo HaHn,

der Name passt echt gut, weil es "kräht kein Hahn nach deinen Komentaren", wenn sie so unqualifiziert sind!!!
Wenn du das wirklich so lustig findest, hast du nämlich keine Ahnung! Natürlich wird es schwer für uns, aber du wirst staunen, was man alles mit Kampfgeist bewirken kann und den werden wir haben. Lass dich überraschen und alles muss erst einmal gespielt sein, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du es hier tust!!!

Gruss
Dominik
(bin stolz drauf beim geilsten Verein vom Oberrhein spielen zu können)
Alt 08.09.2009, 14:20
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTWunder Beitrag anzeigen
Hallo HaHn,

der Name passt echt gut, weil es "kräht kein Hahn nach deinen Komentaren", wenn sie so unqualifiziert sind!!!
Wenn du das wirklich so lustig findest, hast du nämlich keine Ahnung! Natürlich wird es schwer für uns, aber du wirst staunen, was man alles mit Kampfgeist bewirken kann und den werden wir haben. Lass dich überraschen und alles muss erst einmal gespielt sein, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du es hier tust!!!

Gruss
Dominik
(bin stolz drauf beim geilsten Verein vom Oberrhein spielen zu können)

hmmm so viel ich weiss, ist der geilste verein am oberrhein weiter oben den flusslauf....(kleiner tipp es ist der erste verein, vor dem zusammenfluss der rheins und der aare...) ;-)

gruss nach eichsel
Alt 08.09.2009, 14:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

deswegen liegt ja "der geilste verein" nicht am oberrhein, sondern aufem dinkelberg... und somit vom Oberrhein...

hey Dominik, bist du mal wieder MO in Haagen?
Alt 08.09.2009, 15:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ real_deal... mhhh, ist echt schwierig... Hat Waldshut überhaupt noch ne TT Mannschaft? Du meinst doch Waldshut oder?!

@masl
Masl hats erfasst... na ja, egal... Ich weiss nicht, ob ich mal wieder in Haagen bin. Kommt ganz auf "AMG" drauf an, ob er mal wieder Lust und Zeit hat. AMGs Trainingsmoral lässt momentan nämlich ganz schön zu wünschen übrig...

Geändert von TTWunder (08.09.2009 um 15:30 Uhr)
Alt 08.09.2009, 19:29
amg amg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

amg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arsch
Alt 09.09.2009, 00:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTWunder;1591144]@ real_deal... mhhh, ist echt schwierig... Hat Waldshut überhaupt noch ne TT Mannschaft? Du meinst doch Waldshut oder?!

hmm da ich sehe, dass geografie nicht deine stärkere seite ist helfe ich dir mal nach...
also die erste stadt vor dem zusammenfluss ist tiengen, die erste nach dem zusammenfluss dieser beiden flüsse ist waldshut...
daher ist deine vermutung relativ falsch. relativ darum, weil wir demnächst ttc waldsut - tiengen heissen werden....

gruss vom geografie professor
Alt 09.09.2009, 16:06
amg amg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

amg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen gruss von daniel aus Zug , war mit im in Kroatien
Alt 09.09.2009, 23:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von amg Beitrag anzeigen
Schönen gruss von daniel aus Zug , war mit im in Kroatien
daniel wie noch???????
Alt 10.09.2009, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=the_real_deal79;1591519]
Zitat:
Zitat von TTWunder Beitrag anzeigen
@ real_deal... mhhh, ist echt schwierig... Hat Waldshut überhaupt noch ne TT Mannschaft? Du meinst doch Waldshut oder?!

hmm da ich sehe, dass geografie nicht deine stärkere seite ist helfe ich dir mal nach...
also die erste stadt vor dem zusammenfluss ist tiengen, die erste nach dem zusammenfluss dieser beiden flüsse ist waldshut...
daher ist deine vermutung relativ falsch. relativ darum, weil wir demnächst ttc waldsut - tiengen heissen werden....

gruss vom geografie professor

Hallo Real_deal,

vielen Dank für deine Lehrstunde... Ich habe immer gedacht, dass es vor dem Zusammenfluss nur noch Wald und Wiesen gibt. Danke, dass du mich aufgeklärt hast!!!
Alt 10.09.2009, 13:02
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

echt gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »