|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
Hallo HaHn, der Name passt echt gut, weil es "kräht kein Hahn nach deinen Komentaren", wenn sie so unqualifiziert sind!!! Wenn du das wirklich so lustig findest, hast du nämlich keine Ahnung! Natürlich wird es schwer für uns, aber du wirst staunen, was man alles mit Kampfgeist bewirken kann und den werden wir haben. Lass dich überraschen und alles muss erst einmal gespielt sein, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du es hier tust!!! Gruss Dominik (bin stolz drauf beim geilsten Verein vom Oberrhein spielen zu können) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm so viel ich weiss, ist der geilste verein am oberrhein weiter oben den flusslauf....(kleiner tipp es ist der erste verein, vor dem zusammenfluss der rheins und der aare...) ;-) gruss nach eichsel |
|
||||
|
||||
deswegen liegt ja "der geilste verein" nicht am oberrhein, sondern aufem dinkelberg... und somit vom Oberrhein...
hey Dominik, bist du mal wieder MO in Haagen? |
|
|||
|
|||
@ real_deal... mhhh, ist echt schwierig... Hat Waldshut überhaupt noch ne TT Mannschaft? Du meinst doch Waldshut oder?!
@masl Masl hats erfasst... na ja, egal... Ich weiss nicht, ob ich mal wieder in Haagen bin. Kommt ganz auf "AMG" drauf an, ob er mal wieder Lust und Zeit hat. AMGs Trainingsmoral lässt momentan nämlich ganz schön zu wünschen übrig... Geändert von TTWunder (08.09.2009 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Arsch
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTWunder;1591144]@ real_deal... mhhh, ist echt schwierig... Hat Waldshut überhaupt noch ne TT Mannschaft? Du meinst doch Waldshut oder?!
hmm da ich sehe, dass geografie nicht deine stärkere seite ist helfe ich dir mal nach... also die erste stadt vor dem zusammenfluss ist tiengen, die erste nach dem zusammenfluss dieser beiden flüsse ist waldshut... daher ist deine vermutung relativ falsch. relativ darum, weil wir demnächst ttc waldsut - tiengen heissen werden.... gruss vom geografie professor |
|
|||
|
|||
Schönen gruss von daniel aus Zug , war mit im in Kroatien
|
|
|||
|
|||
daniel wie noch???????
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=the_real_deal79;1591519]
Zitat:
Hallo Real_deal, vielen Dank für deine Lehrstunde... Ich habe immer gedacht, dass es vor dem Zusammenfluss nur noch Wald und Wiesen gibt. Danke, dass du mich aufgeklärt hast!!! |
|
||||
|
||||
echt gut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.