|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 09/10
Lob schon nach dem ersten Spieltag und das ohne die Nummer 1!
Für mich ist Bommern 3 in Bestbesetzung klarer Aufstiegsfavorit.
|
||||
|
||||
Lange Nacht in Hattingen! Das Abschlussdoppel Gehrke, Severins sichert gegen Gröne/Gröne das 8:8 Endergebnis. Klasse Spiel, Super Kampf bis zum letzten Ball.
|
|
||||
|
||||
Dann antworte ich mir mal selber mit dem Ergebnis vom vorgezogenen Spiel am Freitag abend. Herne-Vöde-EGV Hattingen 1:9 Vöde ohne 2, EGV komplett.
Ein Doppel weg, sonst doch recht überlegener Sieg, wenn auch bei mir und Kollege Holger noch Luft nach oben ist. Aber sehr angenehme Atmosphäre in Herne und wir freuen uns aufs Rückspiel Heren demnächst wohl dann auch mal komplett und sicher mit der Möglichkeit noch einige Spiele zu gewinnen. Wir sind erstmal für die nächsten Wochen oben und müssen gegen Bommern und VFL zeigen, ob wir da auch bleiben können. |
|
|||
|
|||
..und ihr seid immer noch oben
Ich denke, man kann jetzt schon sehen, wer um die Aufstiegsplätze mitspielt; größtenteils die genannten Favoriten, also Egv Hattingen, Falkenhorst, Bommern und Viktoria... und der Vfl, also wir. Überraschend kam sicherlich jetzt die Niederlage von Falkenhorst Herne gegen Herne-Voede! Bei denen können wir uns morgen persönlich bedanken :-P Dann am nächsten Donnerstag gehts gegen euch, das Duell 1ter gegen 2ter.. ich bin gespannt... Geändert von D.K. (10.11.2009 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke David, dass meine Einschätzung vor Beginn der Serie nicht so verkehrt war. Ihr seid zwar vorne, aber nur an 3 Brettern überragend besetzt, so dass eine ausgeglichene Mannschaft wie z. B. Bommern auch mal einen Punkt entführen kann. Ich seh euch dennoch klar vorne.
Die anderen Aufsteiger sehe ich zwischen Bommern, Falkenhorst und uns (EGV). Viktoria zwar für mich überraschend stark, aber spielen auch noch gegen die Besten. Und wer wie Falkenhorst nur zu 5. spielt, gibt auch mal überraschend 2 Punkte gegen Herne-Vöde ab, die komplett übrigens recht stark sind. Danke fürs verlegen an Euch, dann kann ich nämlich ohne schlechtes Gewissen zum 50. meiner Schwägerin. Was war eigentlich mit Floria Siepmann, warum am Wochenende erst sein erstes Spiel? Tschö Christian |
|
|||
|
|||
Mit Viktoria hast du Recht, die haben n ganz ordentliches Restprogramm :-P
ich zähle sie auch nur zum erweiterten Favoritenkreis... unter die ersten 3 zu kommen wird schwierig! Und Falkenhorst zu fünft ist anscheinend auch schlagbar. Man wird in der RR sehen , wie sie gegen uns antreten (Pohlmeyer und Brüggemann haben gegen uns im Hinspiel gefehlt). Wenn sie komplett sind, wird es schwierig! Zumindest würde dann eine Nummer 1 nicht mehr zu 0 stehen!! Naja.. und zum Thema Florian: er war lange Zeit verletzt und hat erst vor 2,3 Wochen wieder mit dem Training angefangen.. Die Punkte kommen dann also auch unten ^^ Außerdem sind wir alle ganz froh, mal ein freies Wochenende zu haben Ps: Vielleicht gibts ja noch mehr Leute die Lust haben hier zu schreiben |
|
||||
|
||||
Auch, wenn sie wahrscheinlich nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden, würde ich sagen, dass DJK Wattenscheid durchaus noch für den einen oder anderen zum Stolperstein werden kann. Sie haben zwar erst 2 Punkte, aber wenn sie ab der Rückrunde mit Brett 1 - 6 spielen können, wird das 'ne ganz harte Nuss, die es für jeden erst einmal zu knacken gilt. Dass sie bisher nie komplett antreten konnten, ist ihnen auch ein bisschen zum Verhängnis geworden, sonst wär Wattenscheid auch ganz dick im Aufstiegsrennen mit dabei. Mit Prognosen, finde ich, sollte man vorsichtig sein, da noch alles (Verletzungen, etc.) passieren kann.
|
|
||||
|
||||
Nach sonem Spiel muss ich doch mal was schreiben.
8:8 in Falkenhorst. (ohne 3+5) Oben 0:4 (7 Matchbälle gegen Schmidt abgewehrt und doch noch verloren) 2 x im Doppel klar geführt unter anderem 10:7 im Abschlußdoppel und doch noch verloren. Mitte stark 3:1 Unten gegen Ersatz klar 4:0. Hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, aber mit nem 8:8 könne wir zur Zeit auch lebn. Tschö Christian |
|
||||
|
||||
Tja, kurzes, schnelles "Spitzenspiel" am Donnerstag Abend. 2 Doppel, ein Einzel unten und das wars mit der Herrlichkeit. Klarer und verdienter Sieg für Bochum, und uns einfach überlegen waren. Nochmals Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Danke=)
Ja, du hast Recht, es war ein kurzes Spitzenspiel, was (für uns etwas unerwartet) ziemlich einseitig wurde! Zunächst sah es ja wirklich aus, als ob es eine wirklich spannende Sache wird! Schnell stand es 2:0 für euch und, mit ein wenig Glück (Sry nochmal für den Netzroller ) konnten wir das eine Doppel noch wenigstens im 5ten für uns entscheiden! Naja, und mit einem 1:2 lässt es sich dann doch noch ein wenig "entspannter" spielen als mit 0:3 in die Einzel zu starten! Gut.. die meisten Einzel waren schon deutlich, aber es waren auch ein paar wirklich spannende Spiele dabei! Und mir persönlich hat es Spaß gemacht, bei euch zu spielen... Gute Bedinungen und ein wenig Publikum ist ja auch nie schlecht =) Bis zum Rückspiel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.