|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wohnt ihr von eurem TT-Verein weg (zur Halle) | |||
- 100m | 5 | 3,50% | |
100 - 500m | 12 | 8,39% | |
500 - 1000m | 8 | 5,59% | |
1 - 5km | 48 | 33,57% | |
5 - 10km | 21 | 14,69% | |
10 - 20km | 25 | 17,48% | |
+ 20km | 24 | 16,78% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich habe ca 12 km bei der einen und 4km bei der anderen Halle!
MFG OLLI |
|
||||
|
||||
is ja erschreckend, wie weit ihr alle fahren müsst .
Bei mir sinds so um die 500m und mirt dem Fahrrad bin ich im nu da. |
|
||||
|
||||
Ungefähr 3,5 Kilometer.
Früher warens immer 9 Km, dann bin ich weggezogen, hab dem Verein aber noch ´ne Weile die Treue gehalten und bin die 40 Kilometer zu den Spielen gefahren (trainiert hab ich dann aber schon in meinem jetzigen Verien) und dann bin ich halt doch vor drei Jahren endgültig hierher gewechselt. |
|
|||
|
|||
Hab meine Anreise durch meinen Umzug vor einem Jahr leider versechzigfacht.
Jetzt muß ich etwa drei Kilometer zum anderen Ortsende fahren. Davor hatte ich 50 m zur Halle und weitere 200 Meter zur Kneipe. Besonders für den Heimweg war das immer sehr wertvoll. |
|
||||
|
||||
Der Hinweg ist in fünf Minuten "Fußweg" geschaft.
Doch zurück kann es schon 20 Minuten dauern, geht dann alles Bergauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von mir bis zur Halle sind es ca. 18 km. Dafür brauche ich so um die 12 Minuten. Nebenbei mache ich noch Training bei diversen anderen Vereinen. Das sind immer so 5-7 km Entfernung.
|
|
||||
|
||||
Ich fahre 6 Kilometer mit dem Fahrrad mitten durch die Stadt bis zur Halle. Parkmöglichkeiten für ein Auto sind so gut wie nicht vorhanden. Im Winter fahre ich auch mal mit dem Bus. Aufgrund der Umsteigerei brauche ich dafür leider ca. 40 Minuten und bin längst nicht so flexibel wie mit dem Fahrrad.
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fahr ca. 30 min mit der Bahn und lauf dann noch insgesamt 15 min, halt einmal durch ganz Stuttgart. Mit dem Auto sinds bei wenig verkehr ca. 23 min...normal aber viel mehr (stau!!!!!)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.