|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele und welche Titel holt Timo bei der EM? | |||
| keinen |
|
7 | 4,79% |
| 1: Doppel |
|
2 | 1,37% |
| 1: Einzel |
|
7 | 4,79% |
| 1: Mannschaft |
|
3 | 2,05% |
| 2: Mannschaft & Einzel |
|
29 | 19,86% |
| 2: Mannschaft & Doppel |
|
6 | 4,11% |
| 2: Einzel & Doppel |
|
1 | 0,68% |
| alle 3 möglichen |
|
91 | 62,33% |
| Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009
Zitat:
wenn man sicheren Siegen von Boll rechnen kann. Chen Weixing ist auch nicht mehr der jüngste und verlor ja erst bei den US Open gegen einen No Name. Ovtcharov ist eigentlich ein guter gegen Abwehr und Süß hat sich auch innehalb des letzten Jahres stark verbessert (er spielte die letzte EM aber ja auch noch mit Roxon) Baum überzeugte ebenfalls mit seinem 2. Platz bei den Japan Open, wo er sogar die österreichische Nummer 1 Werner Schlager bezwang. Er verlor nur 3:2 gegen Ma Long und 4:3 gegen Oh Sang Eun , der ihn wohl etwas unterschätzt hatte. Bei Steger muss man abwarten wie er sich so macht |
|
|
||||
|
||||
|
Mannschaft:
Sollte eigentlich nix schiefgehen. Selbst wenn Boll mal ein Spiel verlieren sollte hat die Mannschaft genug Potential den Titel zu verteidigen. Baum hat sich in letzter Zeit enorm gesteigert und ist zu einer echten Alternative geworden. Ovtcharov hat zwar manchmal Formschwankungen, aber ansonsten kann er auch jeden in Europa schlagen. Hier bin ich guter Dinge. Einzel: Ist Boll verletzungsfrei, dann sollte er den Titel gefahrlos verteidigen können. Punkt. Doppel: Hier gilt fast das gleiche wie im Einzel. Wenn beide fit sind ist alles drin.
|
||||
|
||||
|
Die große Frage ist dann eigentlich nur, OB Boll denn wirklich fit ist...
Man kann nur hoffen, dass nicht wieder der Rücken zwickt. Wie's aussieht hat hier ja kaum jemand Zweifel daran, dass Boll, sofern er fit ist, ordentlich abräumen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp Timo holt wieder alles!
Mannschaft wirds ein Finale Deutschland gegen Österreich! Was wir eigentlich gewinnen müssten! Doppel müsst es eigentlich auch gehen! Im Einzel kann ich Vladi, Werner und eventuell Ovtcharov gefährlich werden was ich eigentlich stark bezweifle wie Ovtcharov im moment spielt und mit den andern beiden muss man sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielst du mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Deswegen sagte er auch das er bei der WM mit Ko Lai Chak das schlechteste Los hatte obwohl er schon viel stärkere Spieler geschlagen hat. Letztendlich hat er zwar gewonnen, aber auch mit viel Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ohhh Checka, warum mußt du immer so viele Beiträge verschwenden für deine Meinung... Du verlängerst damit nur die Threads ohne inhaltlich etwas beizutragen... Habe ich übrigens schon in vielen Threads so gelesen. So nicht.... Ist nur peinlich. Ontopic: Deutschland wird sicherlich gut abschneiden, alleine auf Grund der Tatsache, dass es eine Heim EM ist.... also Mannschat, Doppel und Herren Einzel sollten sicher sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit ALLEN VIEREN pisst Du andere User an. 3 x Deinen wohl speziellen Freund. Soll das so weitergehen? Und Dein Ontopic-Sätzchen ist sehr originell und fachlich untermauert. Würde also die EM bei mir in Hittfeld stattfinden und ICH da spielen, würde ich wohl gewinnen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass, nur weil es eine Heim-EM ist, Deutschland so gut drauf sein und alle Titel holen wird; oder hat Russland letztes Jahr abgeräumt? Sicher ist auch nichts in diesem Wettbewerb! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.