Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele und welche Titel holt Timo bei der EM?
keinen 7 4,79%
1: Doppel 2 1,37%
1: Einzel 7 4,79%
1: Mannschaft 3 2,05%
2: Mannschaft & Einzel 29 19,86%
2: Mannschaft & Doppel 6 4,11%
2: Einzel & Doppel 1 0,68%
alle 3 möglichen 91 62,33%
Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 18:36
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
BL
Für mich bleibt als ernstzunehmender Konkurrent um den Titel Österreich. Das letzte EM-Team-Spiel wurde mit 11:9 im Entscheidungssatz von Bastian Steger gegen Robert Gardos gewonnen. Auch Steger kann mal gegen Gardos verlieren und damit wäre Deutschland geschlagen. Es wird also eher auf die Nummern 2+3 in diesem Teamwettbewerb ankommen, denke ich mal...
Aber selbst das isr relativ unwahrscheinlich,

wenn man sicheren Siegen von Boll rechnen kann. Chen Weixing ist auch nicht mehr der jüngste und verlor ja erst bei den US Open gegen einen No Name. Ovtcharov ist eigentlich ein guter gegen Abwehr und Süß hat sich auch innehalb des letzten Jahres stark verbessert (er spielte die letzte EM aber ja auch noch mit Roxon) Baum überzeugte ebenfalls mit seinem 2. Platz bei den Japan Open, wo er sogar die österreichische Nummer 1 Werner Schlager bezwang. Er verlor nur 3:2 gegen Ma Long und 4:3 gegen Oh Sang Eun , der ihn wohl etwas unterschätzt hatte.

Bei Steger muss man abwarten wie er sich so macht
Alt 25.07.2009, 19:04
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannschaft:
Sollte eigentlich nix schiefgehen. Selbst wenn Boll mal ein Spiel verlieren sollte hat die Mannschaft genug Potential den Titel zu verteidigen. Baum hat sich in letzter Zeit enorm gesteigert und ist zu einer echten Alternative geworden. Ovtcharov hat zwar manchmal Formschwankungen, aber ansonsten kann er auch jeden in Europa schlagen. Hier bin ich guter Dinge.

Einzel:
Ist Boll verletzungsfrei, dann sollte er den Titel gefahrlos verteidigen können. Punkt.

Doppel:
Hier gilt fast das gleiche wie im Einzel. Wenn beide fit sind ist alles drin.

Wang Liqin - Integrity
Alt 26.07.2009, 15:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die große Frage ist dann eigentlich nur, OB Boll denn wirklich fit ist...
Man kann nur hoffen, dass nicht wieder der Rücken zwickt.

Wie's aussieht hat hier ja kaum jemand Zweifel daran, dass Boll, sofern er fit ist, ordentlich abräumen wird.
Alt 26.07.2009, 17:51
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp Timo holt wieder alles!
Mannschaft wirds ein Finale Deutschland gegen Österreich!
Was wir eigentlich gewinnen müssten!
Doppel müsst es eigentlich auch gehen!
Im Einzel kann ich Vladi, Werner und eventuell Ovtcharov gefährlich werden was ich eigentlich stark bezweifle wie Ovtcharov im moment spielt und mit den andern beiden muss man sehen
Alt 26.07.2009, 20:42
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan 91 Beitrag anzeigen
Im Einzel kann ich Vladi, Werner und eventuell Ovtcharov gefährlich werden
Spielst du mit?
Alt 26.07.2009, 20:49
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan 91 Beitrag anzeigen
Ich tipp Timo holt wieder alles!

Im Einzel kann ich Vladi, Werner und eventuell Ovtcharov gefährlich werden was ich eigentlich stark bezweifle wie Ovtcharov im moment spielt und mit den andern beiden muss man sehen
Wenn du jetzt mal nicht dich sondern Timo meinst würde ich ovtcharov schon mal aus der liste streichen, da der einfach nur schlecht gegen Linkshänder spielt.
(Deswegen sagte er auch das er bei der WM mit Ko Lai Chak das schlechteste Los hatte obwohl er schon viel stärkere Spieler geschlagen hat. Letztendlich hat er zwar gewonnen, aber auch mit viel Glück.
Alt 26.07.2009, 21:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
...ovtcharov schon mal aus der liste streichen, da der einfach nur schlecht gegen Linkshänder spielt...
Ich wusste doch, dass ich ähnliche "TT-Qualitäten" wie Ovtcharov besitze...
Alt 27.07.2009, 22:17
bvb-09 bvb-09 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

bvb-09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Boll sollte die 3 Titel verteidigen können, das muss sein Ziel sein. Und machbar ist's auch. Sprich : Wenn nicht viel schiefläuft, holt er alle drei Titel.

Spannend wird allerdings der Mannschaftswettbewerb, das könnte entweder in einer (Über)machtdemonstration der Deutschen enden oder aber auch in die Hose gehen...
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Die große Frage ist dann eigentlich nur, OB Boll denn wirklich fit ist...
Man kann nur hoffen, dass nicht wieder der Rücken zwickt.

Wie's aussieht hat hier ja kaum jemand Zweifel daran, dass Boll, sofern er fit ist, ordentlich abräumen wird.

Ohhh Checka, warum mußt du immer so viele Beiträge verschwenden für deine Meinung... Du verlängerst damit nur die Threads ohne inhaltlich etwas beizutragen... Habe ich übrigens schon in vielen Threads so gelesen. So nicht.... Ist nur peinlich.

Ontopic:
Deutschland wird sicherlich gut abschneiden, alleine auf Grund der Tatsache, dass es eine Heim EM ist.... also Mannschat, Doppel und Herren Einzel sollten sicher sein...
Alt 27.07.2009, 23:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von bvb-09 Beitrag anzeigen
Ohhh Checka, warum mußt du immer so viele Beiträge verschwenden für deine Meinung... Du verlängerst damit nur die Threads ohne inhaltlich etwas beizutragen... Habe ich übrigens schon in vielen Threads so gelesen. So nicht.... Ist nur peinlich.

Ontopic:
Deutschland wird sicherlich gut abschneiden, alleine auf Grund der Tatsache, dass es eine Heim EM ist.... also Mannschat, Doppel und Herren Einzel sollten sicher sein...
Bis jetzt hast Du 4 Beiträge geschrieben.

Mit ALLEN VIEREN pisst Du andere User an. 3 x Deinen wohl speziellen Freund.

Soll das so weitergehen?

Und Dein Ontopic-Sätzchen ist sehr originell und fachlich untermauert. Würde also die EM bei mir in Hittfeld stattfinden und ICH da spielen, würde ich wohl gewinnen, oder?
Alt 28.07.2009, 09:16
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-09 Beitrag anzeigen
Ontopic:
Mit diesem Beitrag hast du auch nur unnötig den Thread verlängert, ohne wirklich Neues beizutragen.
Ich glaube nicht, dass, nur weil es eine Heim-EM ist, Deutschland so gut drauf sein und alle Titel holen wird; oder hat Russland letztes Jahr abgeräumt? Sicher ist auch nichts in diesem Wettbewerb!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »