Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 10:36
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zukunft des Störspiels?

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, wenn die ganzen Noppenhersteller, wo von es einige gibt, sich mal zusammenstetzen würden und mal eine Reihe Noppen erfinden die richtig gefährlich ist, wie z.B. GLN-Beläge. Und nicht immer nur an den eigenen Gewinn denken würden dann würden sie ganz bestimmt ne Noppe erfinden die allen Noppenspielern den gewünschten Effekt einer Glattennoppe bringen würde. Dann würden innerhalb von 3 Jahren wieder sehr viele Spieler auf Noppen umsteigen und es wäre ein Erfolg für die Hersteller wie für Butterfly die Tenergy Reihe.
Mfg Steffen
Und den würde die Ittf dann auch wieder verbieten ....
ein Teufelskreis der nie enden wird
Alt 17.07.2009, 10:47
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
so ein müll... der längste ballwechsel war glaub ich 5 sek.
Störspiel mit längeren Ballwechseln

Ist es so besser?
Alt 17.07.2009, 10:57
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Und den würde die Ittf dann auch wieder verbieten ....
ein Teufelskreis der nie enden wird
Die Hersteller könnten sich ja dagegen wehren und wenn alle mit machen, kann das Verbot vllt. weg gelassen werden. Außerdem wieso verbietet man denn nur Noppen? Man könnte doch genauso gut auch nen Tenergy oder jetzt den neuen Nianmor verbieten, weil sie zu gefährlich sind oder aus nem anderen Grund.
Alt 17.07.2009, 11:01
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
Manchmal entscheidet nich die Länge sondern die Attraktivität und Amelie Soljas Spielstil ist nun mal alles andere als sehenswert um nicht zu sagen es sieht einfach nur sch***e aus wie sie spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=9hq0atvT5Lk

Fabian Akerström allerdings noch mit GLN mit GrLN habe ich kein Video gefunden
Alt 17.07.2009, 11:01
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
naja etwas besser!
zumindestens lange ballwechsel wenn sie auch spektakulärer sein könnten
Alt 17.07.2009, 11:09
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Die Hersteller könnten sich ja dagegen wehren und wenn alle mit machen, kann das Verbot vllt. weg gelassen werden. Außerdem wieso verbietet man denn nur Noppen? Man könnte doch genauso gut auch nen Tenergy oder jetzt den neuen Nianmor verbieten, weil sie zu gefährlich sind oder aus nem anderen Grund.
Nun hör auf zu jammern und freu dich darüber die Spiele "geschenkt" zu bekommen, solange es noch geht.
Alt 17.07.2009, 11:11
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Manchmal entscheidet nich die Länge sondern die Attraktivität und Amelie Soljas Spielstil ist nun mal alles andere als sehenswert um nicht zu sagen es sieht einfach nur sch***e aus wie sie spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=9hq0atvT5Lk

Fabian Akerström allerdings noch mit GLN mit GrLN habe ich kein Video gefunden
Jaja... das Video kannte ich schon. Bei ihm sah das Spiel mit GLN sogar gut aus. Und da der Junge auch sonst gut TT spielen kann, hat ihn das Verbot auch nicht so hart getroffen wie Amelie Solja, die im Vergleich zu ihm nur den Belag reinhielt...
Alt 17.07.2009, 11:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genau. Solja kann gar nix, nur hinhalten. Damit ist sie immerhin WM-Zweite im Einzel geworden bei den Mädchen... und die ganzen GLN-Spieler konnten eh nie was, sondern deren Beläge spielen sich von alleine.

Erinnert mich an den C-Schüler, den ich betreute, als er das erste Mal gegen LN kam. Auf die Frage was diese bewirken, antwortete er: "Ja, die sorgen dafür, dass der Ball immer auf den Tisch kommt."
Die meisten Freunde der Diskussion haben genau dieses Niveau. An guten Tagen.
Alt 17.07.2009, 11:54
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Nun hör auf zu jammern und freu dich darüber die Spiele "geschenkt" zu bekommen, solange es noch geht.
Ich jammer nicht, ich sag nur was ich meine.
Alt 17.07.2009, 12:33
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Störpspiel schön und gut, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man damit weit kommt? Klar gibt es Ausnahmen wie zB Solja, nur findet man die meisten Störspieler doch eher in unteren Ligen. Von daher stellt sich mir die Frage: Hatte es überhaupt jemals eine Zukunft? In untere Ligen definitiv ja, das steht für mich fest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »