|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lion Roar
Wie schon auf der ersten Seite erwähnt, habe ich den Roar gespielt, davor den Palio, beide in der max. verfügbaren Schwammstärke.
Kann mich Setz-It nur anschließen, Palio deutlich mehr Spin, dafür Null Eigenkatapult (im Vergleich zu japanischen/deutschen Belägen), beim Roar eher umgekehrt, hält sich aber eher die Waage. Mir fehlt aus der Chinasparte noch ein Belag, der beides erfüllt, katapultig und schnittig (am besten hochgriffig oder leicht klebrig), hatte da an den Tuttle World No.1 gedacht?!
|
||||
|
||||
Hab den Lion in 2,0 mal auf einem Dima Sawtec AR+ einen Trainingsabend auf der Rückhand gespielt. Schupf, Konter, Topspin, Block..(alles super) Wer einen feisten Rückhandbelag für nen günstigen Preis sucht ist hier genau richtig beraten.
Gruß zugo
|
||||
|
||||
hi
kann jemand den lion roar 2.0 mit einem coppa max. vergleichen wäre super |
|
|||
|
|||
huhu,
kann mich den ausführungen, die bisher gemacht wurden nur anschließen. Spiele den roar nun seit mitte dezember in 2,2 und 2,0 auf nem andro kinetic off+ (vorher nimbus med und soft in 2,0 und 1,8) und bin immer noch begeistert von dem belag. Der katapult ist zu spühren, aber nicht soviel wie beim nimbus, was mir entgegen kommt. Das obergummi ist nur leicht griffig, dafür sehr haltbar und macht immer noch einen sehr hochwertigen eindruck. Der belag hat ordentlich power, ist aber gleichzeitig sehr gut zu kontrollieren und wirkt sehr fehlerverzeihend. Dadurch, dass er nicht übermäßig effetreich ist, ist der belag auch recht schnittunempfindlich, was bei der annahme von aufschlägen sehr gut ist (vlt etwas negativer beim eigenen aufschlag). Insgesamt bin ich aber begeistert und werde auch nicht mehr zum nimbus zurückkehren, da mir der roar besser gefällt und der preis einfach sagenhaft ist für so nen tollen belag |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit welchem belag kann man den roar vom tempo her am besten vergleichen |
|
||||
|
||||
kommt schon
welcher belag ist so schnell wie der roar????????????? |
|
||||
|
||||
kann jemand den Lion Roar mit Karate Soft vergleichen ??
|
|
|||
|
|||
Lion Roar
Kann mir jemand was über oben genannten Belag sagen ?
Block Tempo TS auf unterschnitt ........ Danke |
|
||||
|
||||
Habe dazu folgendes mit der Suchfunktion gefunden:
So siehts aus Bei der Suchfunktion auf erweiterte Suche gehen. Als Schlüsselwort roar eingeben. Im Dropdownfeld darunter "nur Titel durchsuchen" und ganz links unten "Terffer als Themen anzeigen", dann wirst Du fündig. regs nevada
|
|||
|
|||
Spiele einen Stiga Boost TS der mir allerdings etwas zu schnell ist, da könnte ein Lion Roar vielleicht passen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.