|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Hey,
jetzt sehe ich mich gezwungen meinen Senf dazuzugeben... Schechingen wird auf keinen fall Vorletzter! So weit sind wir leistungsmäßig von Großerlach und Oeffingen nicht ertferrnt und die haben sich nach dem Aufstieg auch gut gehalten. Die anderen Mannschaften kenne ich nicht so gut aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass ein Mittelfeldplatz für uns drin ist. LG |
|
|
|||
|
|||
|
ich seh schechingen ja sogar vor hegnach. auch wenn mir das dort keiner glaubt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ freek und brandungsfels
glaube nicht dass schechingen vorletzter wird , denk eher mittelfeld !!!!!!! @ knallerbse ![]() das liegt eher daran dass wir hier in hegnach genau wissen dass wenn du einen tipp abgibst dass genau das gegenteil eintritt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und nicht daran dass wir denken dass wir besser sind als die jungs in schechingen.......warum auch !!!!!!!!!!!!
Geändert von Hegnacher (10.09.2009 um 19:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@brandungsfels:
beinstein vor hegnach ![]() gablenberg wird auf alle fälle absteigen !!! Geändert von Kara 2 (10.09.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Tipp aus Frankreich,
1 . TBU 2 2. FC Schechingen 3. TV Oeffingen 4. VfL Wangen 5. TTC Hegnach 6. SF Grosserlach 7. DJK SPORTBUND Stuttgart 3 8. TB Beinstein 9. TSV Mühlhausen 10. SKG Gablenberg mfg an Schechingen |
|
|
|||
|
|||
|
1.) Wenn Fürste immer spielt (wenn) sind sie vor Hegnach 2.) Irgendwie retten sich die Gablenberger immer 3.) die Mühlhausener steigen auch nie ab 4.) Mit dieser Mannschaft ist Sportbund 3 klarer Abstiegskandidat. Man weiß allerdings bei denen nie, was in der Rückrunde passiert (Kleemann, usw.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Favorit ist TBU II, auf den Plätzen 2-4 denke ich werden Hegnach, Oeffingen und Schechingen landen. Im Mittelfeld spielen Großerlach und Beinstein. Wangen, Gablenberg, Mühlhausen und der Sportbund werden wohl die Absteiger unter sich ausmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. TB Untertürkheim 2 ( alles andere wäre eine große Überraschung) 2.-4. ohne Reihenfolge ( Oeffingen , Großerlach????? , Hegnach) 5.-7. ebenfalls ohne Reihenfolge ( Beinstein, Schechingen und Mühlhausen ) 8.-10(ebenfalls o. R.) Wangen, Gablenberg und SB 3) Grüße Geändert von Hegnacher (12.09.2009 um 10:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den 1. Spieltag
TB Untertürkheim 2 gg FC Schechingen 9 zu 6 TV Oeffingen gg TB Beinstein 8 zu 8 Skg Gablenberg gg SF Großerlach 8 zu 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
TBU 2 - Schechingen 9:4 Oeffingen - Beinstein 9:5 Gablenberg - Grosserlach 6:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.