|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10
Hauerz gegen Deuchelried wurde nachträglich 9:0 zu Gunsten der Hauerzer gewertet. Grund dafür sind falsch aufgestellte Doppel auf Seiten der Deuchelrieder - ärgerlich und ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Es tut mir richtig leid um die superjungs aus Deuchelried,aber vieleicht hilfts uns gegen den abstieg.Wir haben den Fehler auch nicht bemerkt.
![]() |
|
||||
|
||||
Aha, Kisslegg lebt (noch) und feiert den ersten doppelten Punktgewinn der Saison. Das sollte Hoffnung für die Rückrunde geben.
Auf geht´s, TTF! ![]() Aber vielleicht wartet ja bereits am kommenden Wochenende das nächste Erfolgserlebnis auf die Herren Fabri, Zeh & Co...? Florian Rieger |
|
|||
|
|||
Hallo Flo,
die TTF leben tatsächlich. Allerdings waren wir auch schon in den Spielen davor voller Leben, nur fehlte es immer ganz am Schluss ein klein wenig, um zu punkten. Wenn ich an die 7:9 Niederlagen gegen Urlau, Weiler und Opfenbach denke (3 mal 7:9!), dann waren das trotz der Niederlagen gute Spiele. Nun, in Wangen ist beim fast 4stündigen Krimi der Knoten geplatzt. Natürlich gibt das Auftrieb, wir wollen den Aufwind mitnehmen fürs Heimspiel gegen die TSG Leutkirch. Grüße Armin |
|
|||
|
|||
Da hier doch mehr Leute lesen als schreiben nachträglich mein Bericht vom Krimi in Neukirch.
Wie ich es sehe, mit nur noch 3 Mann, davon Adi wegen seiner Schulterverletzung immer noch nur eindimensional spielend, gingen wir nach den heftigen Niederlagen in Deuchelried und Baienfurt mit nur wenig Hoffnung nach Neukirch. 3 Mann der 4. Mannschaft vervollständigten unser Team. Gut ging es los: Doppel 1, Ronny und Adi siegten ebenso wie 'Äpfel' Miller und Roland Schmuck im Doppel 3. Xandi und ich mussten uns schmerzlich dem ungeschlagenen Spitzendoppel im 5. Satz mit 14:12 geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz zeigte Ronny seine weiter ansteigende Form und musste sich erst im 5 Satz geschlagen geben. Ich konnte meine Doppelform wieder nicht ins Einzel mitnehmen. Immerhin gelang mir mit der Vorhand ein fehlerfreies Gratulieren. ![]() Nun trat unsere Mitte und die durch einen knappen Sieg in Wangen gestärkten Mannen der 4 Mannschaft im hinteren Paarkreuz an die Platte. 2 Krimi 5-Satzsiege in der Mitte und 2 klare 3:0 Hinten sahen uns erstmals in Führung und auch die Witterung an mehr als eine Niederlage aufnehmen. Vorne gelang mir mit der Vorhand...... ![]() An der Nachbarplatte konnte man am Protestgeschrei erkennen, dass Ronny keinesfalls gewillt war , ' was erlaube Eschler ![]() Beide Spiele in der Mitte wurden knapp verloren und langsam glaubten wir nicht mehr an unsere Chance. Doch !!! ![]() ![]() Den Punkt zum Ausgleich im Schlussdoppel nahmen wir in den nun startenden Feierlichkeiten kaum noch war. Fazit :2 Spitzenspieler reichen nicht immer zum Sieg und eine Mannschaft die unbekümmert aufspielt kann hier viel ereichen. Nun noch einen Satz zur Überraschung in Hauerz. Erfahrungsgemäß hat die vergleichende Mathematik, 8<=>5 ![]() ![]() So basteln die einem am Nichtauf- und die anderen am Nichtabstieg. |
|
|||
|
|||
he hier iss ja was los,
auch ich gratulieren den wie erwähnt tapfer, aber bisher glücklos kämpfenden Mannen und Dam(m)en aus Kisslegg zum 1. Doppelten Punktgewinn. ![]() Kuck mer mal wen wir zum Spiel in Kisslegg auftreiben und aufstellen können. Ich hoffe auf mehr als 3 Stammspieler. Gs |
|
|||
|
|||
Die Tip´s zum Wochende
Opfenbach - Bergatreute 4:9 Deuchelried - Wangen 9:3 Urlau - Neukirch 6:9 Kisslegg - Leutkirch 8:8 Hauerz - Weiler 6:9 Bei der letzten Paarung hoffen wir natürlich auf ein anderes Ergebnis, jedoch sollten wir, wie der bisherige Saisonverlauf zeigt, realistisch bleiben. Allen schöne, spannende und faire Spiele, sowie ein frohes Fest. Klaus Mahle |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,jetzt will ich meinen Senf auch noch loswerden
Opfenbach : Bergatreute Müsste klar sein, 4:9 Deuchelried : Wangen, Laut Papier eine klare Sache, 9:5 Urlau : Neukirch, 4:9 Kisslegg : Leutkirch, Jetzt nicht lockerlassen. 8:8 ![]() Hauerz : Weiler, Gwenna willi 9:6 ![]() |
|
|||
|
|||
Hi hier die Tipps aus Leutkirch:
Opfenbach : Bergatreute 4:9 Deuchelried : Wangen 9:4 Urlau : Neukirch 7:9 auf gehts, Ihr könnts noch besser Hauerz : Weiler 6:9 tut mir leid Freunde, doch nicht immer gilt: "Willst du 'nen guten Punktestand, hoffe auf des Gegners Missverstand" ![]() Kisslegg : Leutkirch 7,5:9 ![]() Seit gestern Abend steht unsere Aufstellung,wieder ohne die angekündigte Aushilfe eines ehemaligen Mitspielers. Nun ja, es ging und wird auch ohne ihn weiter gehen. Trotzdem tippe ich auf ein knappes Unentschieden mit, einem in der Verlängerung, klaren Sieg für uns. ![]() gs = ![]() |
|
|||
|
|||
wie ich es sehe,
nach wolkenhohen Jubel, folgte in Kisslegg ein herber Rückschlag in unserem Bemühen,den Klassenerhalt vorzeitig in trockene Tücher zu wickeln. Meine Tränenphiole ![]() Schon die Doppel spielten wir nicht wie gewohnt, sondern lagen nach nur einem Sieg (Sauter/Eschler) gleich mit 1:2 im Rückstand. Im vorderen Paarkreuz überraschend mal wieder ein Sieg für mich, während Ronny seinem sich selbst gesetzten Druck, beide Spiele zu gewinnen, nicht standhielt. In der Mitte gelang David gehen einen schon Im Doppel stark agierenden Armin ein zäher ![]() Fabri zierte ! sich im 2. Einzel nicht lange und erziehlte, schnell und variabel spielend einen von mir nicht erwarteten klaren 3:0 Sieg gegen unsere Jugendhoffnung Paddy Frick. ![]() Das hintere Paarkreuz sollte heute den Ausschlag geben. Beide Spiele gingen nach suboptimaler eigener Leistung unserer Mannen klar verloren. ![]() Weiland! Eschler wieder seinem Druck nicht standhielt, gelang mir, gegen einen von vielen geliebten Gummi ![]() Ein selten schönes Spiel der 2 Linkshänder in der Mitte ![]() ![]() ![]() ![]() Noch hatten wir Hoffnung auf den von mir in der Verlängerung prognostizierten Sieg. Doch Kisslegg's Wolfram Fabri zierte (jetzt gelingt der Angriff auf den Grimmepreis) einfach im 5 Satzkrimi gegen unseren Bilanzbesten David Tasch,den entscheidenden Tick weniger Fehler.(genau 2) Adi mit seiner 2. Niederlage besiegelte eine an diesem Tag verdiente Niederlage gegen einen besseren Gegner. ![]() Noch kurz einen Satz zu unseren bravorös aufspielenden Freunden aus Hauerz. 'Auch aus eigener Kraft den Punkt gemacht' ![]() In diesem Sinne schöne Feiertage ![]() ![]() gs= ![]() Geändert von cool917 (13.12.2009 um 15:10 Uhr) Grund: schlechtes Deutsch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.