|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Kombi für meine Schwester gesucht.
So jemanden bei den Minimeitserschaften aufzustellen, ist schon ein bissel sehr lächerlich und genaus darauf wollte ich hinaus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hast du eigentlich für Probleme ? Nur weil ihr keine Talente im Verein habt ? Der Sieger der Jungen, trainiert mindestens 3x die Woche, und trainiert dazu im Bezirkskader... Ich möchte mich aber nur sehr ungern mit dir Streiten ... Geändert von Topspin_Tim (22.07.2009 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht hat jetzt ein paar Trainingseinheiten einen Nimbus Soft auf der Vh getestet, nun möchte sie ihn nicht mehr hergeben
![]() Was soll ich jetzt tun, soll ich ihn darauflassen, sie zieht nun aufgrund einer langen Bewegung beim Topspin öfters Bälle über die Platte, aber spielen tut sie besser damit. Also wieder Klassiker oder Nimbus ![]() Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss, dass die Kompetenz dieses Forums unübertroffen ist, aber warum überläßt Du diese Entscheidungen nicht besagten A-Lizens Trainer?
|
||||
|
||||
|
Ich würde ihr zu einem Nimbus raten oder irgendeinem härteren FKE-Belag mit Power. Wenn sie eine gute Technik hat, und das entnehme ich deiner Beschreibung, dann braucht sie die extra Power um ihre Gegner wegzuschießen, zumal sie selbst noch nicht viel Kraft hat, da sind FKE-Beläge genau das richtige.
|
||||
|
||||
|
Es ist natürlich schon ein starker Sprung von einem Klassiker ungeklebt zu einem Nimbus Soft /Nimbus normal.
Normalerweise ist der Nimbus der Paradebelag fürs Blocken/Kontern/Schießen, jedoch geht die Kontrolle im Vergleich zu Klassikern eben auch extrem flöten. Da kommt es dann tatsächlich auf das technische Niveau deiner Schwester an und das wird, da muss ich Hillegosser recht geben, euer Trainer am besten beurteilen können. Von daher würde es sich anbieten, ihn um seine Meinung zu fragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kompetenz unseres Trainers in Sachen "Material" werde ich sicher nicht befragen. Einfach gesagt er hat keine Ahnung in diesem Bereich.
Seine Meinung ist "es spielt sich eh alles gleich, man spielt dadurch nicht besser oder schlechter " von daher werde ich seine Meinung nicht befragen, weil er ihr gleich einen Vario, Quattro oder sonstiges Material von Donic anbietet. Noch zu sagen, sie hat den Nimbus Soft in 2,0 getestet. Sollte sie ihn dann lieber in 1,8 oder 2,0 spielen ??? Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, also mach nen neuen auf
|
|
|
|||
|
|||
|
So wieder gelöscht, besser so? Man man man, dass man hier gleich eins auf den Deckel bekommt. Bitte vielmals um Ebtschuldiging!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mach doch einen neuen Thread auf, dann ist alles ok
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.