|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt wer Milky Way Neptune +Schwamm? Warum?
Hi,
google ein bißchen dann findest du hunderte von Seiten über diesen Belag auch video test bei you-T. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt wer Milky Way Neptune +Schwamm? Warum?
Ich habe den Neptune vor dem Curl gespielt und bin dann eigentlich nur gewechselt, weil mir das Gefühl beim Curl bei langsameren Bällen etwas besser gefallen hat.
Schnitt ist sehr gut, Kontrolle am Tisch auch, aber wenn man bei weicheren Bällen nicht drauf haut oder rein senst fühlt er sich für mich etwas matschig an. Dafür muss man aber beim Curl bei der US Abwehr - wo beim Neptune fast 'einfach rein hacken' reicht - genauer spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Seit einiger Zeit spiele ich einen Milky Way Neptune in 0X auf meinem Butterfly Defence Alpha. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Belag. Meiner meinung nach könnte der Störeffekt etwas höher sein. Nun zu meiner frage:
Wie wirken sich die anderen Schwammstärken auf die Spieleigenschaften des Neptunes aus? Oder gibt es vielleicht auch noch andere alternativen zum Neptune die sich so ähnlich spielen aber noch etwas Eckliger für den Gegner sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Milky Way Neptune mit oder ohne Schwamm ?
Unterschied mit Schwamm oder ohne Schwamm ?.
Unterschied bei 0,6 und 1 mm dicke des Schwamms ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.