|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.4 2009/2010
Zitat:
Stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber wenn die Dritte immer komplett spielen würde, kannst du den Satz in Bezug auf alle anderen Mannschaften der Liga wiederholen. Ich behaupte einfach mal, komplett würden sie zu Null Meister werden.... Ansonsten muss ich sagen, freue ich mich schon tierisch auf die neue Saison, endlich wieder spannende Spiele und unheimlich viele neue Gesichter. Damit die Spiele auch wirklich spannend werden, gehts heute Abend zum ersten mal nach der Sommerpause wieder ins TRRAAIINNIINNGG Gruß Daniel
SC Niestetal e.V. Geändert von kawi (01.09.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry Kawi
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte ja nur , daß ihr es gegen eure dritte schwer haben könntet. Gegen den Abstieg spielt ihr natürlich nicht , das wäre ja lächerlich. |
|
|||
|
|||
Chapeau, ich ziehe den Hut vor Rengershausen!
Ihr habt ja einen Bärenstart hingelegt! Bin gespannt, wie ihr Euch heute gegen Baunatal verkauft! |
|
|||
|
|||
Ich glaube eher die zweite wid es schwer haben (wenn keine Geschenke verteilt werden zumindest).
Für mich ist die dritte von Sandershausen die bessere Mannschaft. Hallo Daniel , da lag ich doch wohl mit meiner Prognose genau richtig. |
|
||||
|
||||
Joar, wir hatten es schwer (und auch ne Menge Schwein, dass alle knappen Spiele an uns gegangen sind) und wenn man Udo als geschenk sieht, dann trifft wohl auch der Punkt zu
|
|||
|
|||
Sieht so aus, als würde sich Baunatal keine Blöße geben....
|
|
||||
|
||||
... und der Baunatal-Express rollt immer weiter in Richtung Herbstmeisterschaft ...
|
|||
|
|||
Autsch!!
Am Montag gab es für Sandershausen 3 eine Klatsche bei FTN Nach 3 1/2 Stunden Kampf gegen starke Zwehrener ging das Ding 9:4 an FTN. Der Sieg von Jens Bürger zählte nicht mehr. Erwähnenswert ist das Zeitspiel von Alex Neumann gegen Udo Krüger. Beim Stand von 0:0 im 5. Satz wurde der Ballwechsel nach 3 min!! durch einen Störball unterbrochen. Damit hat sich wohl die erste Mannschaft aus dem erweiterten Favoritenkreis verabschiedet. Erwähnen möchte ich, dass Baunatal, trotz der potentiellen Gefahr, die bei guter Aufstellung trotzdem noch von uns ausgeht, bereit war, das Match zu verlegen, obwohl sie es sonst fast geschenkt bekommen hätten. |
|
|||
|
|||
Es gibt anscheinend doch noch Fairness im Sport. Ein besonderer Glückwunsch nach Baunatal und ein Dank an Brutalo, der das mal öffentlich gemacht hat.
|
|
|||
|
|||
Hat sich am Freitag mit der TSG die nächste Mannschaft aus dem erweiterten Favoritenkreis gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.