|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haldet ihr von einen Tischtennis PC-Spiel ?? | |||
Brauche ich unbedingt | 64 | 58,18% | |
Wäre nicht schlecht aber schlagen würde ich mich nicht darum | 38 | 34,55% | |
Sinnlos | 8 | 7,27% | |
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So,jetzt hab ich auch endlich den chinesen bezwingen können.Puhh..in der Verlängerung des 3.Satzes-hartumkämpft.Nur der schwede und gegen den Deutschen hab ich bisher noch kein Mittel gefunden...
die übrigen sind meine Opfer
|
|||
|
|||
Mir gehts genauso wie der RÜCKHANDFLASCHE, den Deutschen und den Schweden kann ich einfach nicht abzocken...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langsam rück ich dem Deutschen auf die Pelle.Noch verliere ich,aber ich halt euch auf dem laufenden,wenns was neues gibt
So,liebe Grüße auch mal an dich lieber Peter M.,da du meine forenbeiträge ja immer so eifrig liest
|
|||
|
|||
Allerdings bezwinge ich den Deutschen und den Schweden nur darum nicht,da meine Maus oft hackt und ich nicht so schnell meinen Schläger bewegen kann.sonst würd ich die schwindelig spielen.Na vielleicht schaff ich es trotz dieses Handycaps.
|
||||
|
||||
@ Simon
Davon habe ich auch noch nichts gehört. Sag doch mal, wie dass Spiel heißt und wann es erschienen ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PS2 Table Tennis
Hallo zusammen,
schaut mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...155426-0980807 habe ich gerade bei Amazon gefunden. Vielleicht bekommt ja jemand von Euch mit Hilfe dieser Info noch etwas mehr heraus (Erscheinungsdatum usw.) Gruss Tony |
|
||||
|
||||
4.Butterfly Table Tennis (Arbeitstitel)
Bei der Vorstellung auf der GC in Leipzig war dieser Titel ständig umlagert. Vom japanischen Entwickler Psikyo kommt im Frühjahr 2003 die Tischtennissimulation mit verschiedenen Charakteren und Special-Moves auf den Markt. Bei diesem Titel liegt der Focus eindeutig auf dem Spielspaß! Steht auf der Page von Bigben, klingt für mich recht gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie heißt das??? Das wär ja geil dann würd ich sofort wieder meine PS1 rausholen. ist doch auf PS 1 hoffe ich weil 2 ist mir zu teuer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.