|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller als Schlager Carbon
Nein das Holz kommt da nicht ran.
genausowenig , wie das tri carbon. und erst recht nicht das andro cell off + ! (das hat nur viel Katapult)
|
||||
|
||||
ich hab hier auch nen "Holz" das garantiert schneller ist als das Schlager Carbon. Es besteht aus einer "Holzscheibe" die ca 5 cm dick ist und hat nen dünnen Griff. Keine Ahnung wofür das wirklich ist aber habe es in nem Todo 100 Laden in Spanien gekauft und Beläge drauf gemacht.
Auf jeden Fall schneller als jedes Markenholz Warum ich das schreibe. Nicht nur wegen der Anekdote sondern um klar zu machen, dass es kein Problem ist superschnelle Hölzer zu bauen (einfach nen Stück Baumstamm aussägen) sondern damit auch noch halbwegs gutes Ballgefühl zu kreieren. Da hab ich wie andere ja auch schrieben zb bei Hölzern wie dem Moonbeam zb schon persönlich Probleme. Wie lautete mal ein werbeslogan: Power is nothing without control. Und da sind eben viel der hier genannten "Raketen" sagen wir mal "grenzwertig"
|
||||
|
||||
Habe Stiga Titanium gespielt und Schlager Carbon getestet,glaube beide Hölzer sind gleich schnell.Stiga Titanium war aber 105 Gramm schwer.
|
|
|||
|
|||
Was ist der unterschied zwischen Katapult und Tempo? Ich weiß ist ne doofe frage!
Bestimmt gibt es in China genug Raketen die wir hier nicht kennen und kaufen können! |
|
|||
|
|||
DHS - Dipper C20
|
|
|||
|
|||
@Coppa Jpe
kannst du zum DHS - Dipper C20 was sagen Katapult ? gewicht ? kontrolle ? @Fastest115 das schlimmste was ich mal gespielt hatte was das Yinhe T-10 oder T-11 es war nicht zu schnell oder so nur wusste ich gar nicht was das Holz macht katapult ja nein . Tempo langsam oder schnell.. dagegen sind das TSP 8.5 oder das Schlager echt gut kontrollierbar |
|
||||
|
||||
Habe ein Moonbeam, habe ein Schlager, Moonbeam ist härter und schneller, Schlager aber dynamischer, daher im Endeffekt sogar mehr Tempo möglich.
Geht es aber um die Frage,w as schneller ist, sage ich ganz klar Moonbeam!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dein erster Satz trifft schon zu, das Schlager "explodiert" erst richtig bei harten Schlägen, während es sich zum Beispiel beim Kurz-Kurz-Spiel oder bei kurzen Aufschlägen nicht wirklich so schnell anfühlt.
|
|||
|
|||
So ein 10mm Hinoki japanischer Penholder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings, spielt es sich viel kontrollierter wie ich gedacht hatte und wenn man schön durchzieht, dann geht es wirklich ab wie eine Rakete. Habe Tenergy 05 1,7mm VH wechsle jetzt auf 1,9mm demnächst und muss sagen bin jetzt schon mal darauf gespannt wie das Feeling wird. Auf jeden Fall ein tolles Holz das laut meiner Meinung besser spielt, wie das Hybrid Wood,das ich vorher gespielt hatte. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.