|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ein Geschenk für meinen kleinen Bruder
genau deswegen sagte ich ja auch "mMn" und es war zudem nur ein vorschlag wie der testkoffer aussehen könnte und kein befehl wie er auszusehen hat
|
||||
|
||||
|
ok danke nochmals
|
|
|
||||
|
||||
|
super
hier wurde - v.a. gegen ende - viel nützliches gesagt, auch ich wäre dringend dafür eher klassiker zu nehmen und kein holz mit super viel tempo, also am besten ein all+... es wird für deinen bruder sicherlich eine große umstellung von kaufhaus- zu "profischläger" sein, da mehr tempo und mehr spin vorhanden ist... das mit dem testkoffer ist ein super idee, die ich auch wahrnehmen würde, das werde ich bei meinem nächsten schläger, dann au mal machen ...nochma kurze zusammenfassung: - frage den coach deines bruders was er empfehlen würde und wie er seinen spielstil einschätzt - frag ihn selber, was er will: z.b. "ich bracuhe einen kontrollierten schläger" ... - such evtl auch einen tt fachmann auf in einem tt shop, der muss es ja wissen welche beläge was taugen und oft kann man dort die gängigen tt beläge und hölzer auf einer tt platte testen - er kann sich auch bei vereinskumpels umschauen was die spielen und dann vllt au mal kurz das testen ___ wichtig: - kauf nix zu schnelles, denn er ist erst 12 und wenn du gleich zu schnelle schläger kaufst, dann fällt das erlernen der grundtechniken schwerer... --> schwammstärke auf keinen fall über 2,0mm (am besten 1,8 und vllt 1,6 auf die rh), hängt natürlich auch davon ab wie schnell der belag ist... hoffe ich konnte dir noch n bissl helfe gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
vielen vielen dank an alle !!!
![]() auf soviele antworten hätte ich nie gedacht !! danke nochmal !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ihm ein all+ oder ein off- Holz kaufen. Bei den Belägen würde ich zu etwas klassischem raten wie z.b den Sriver L.
Mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

hier wurde - v.a. gegen ende - viel nützliches gesagt, auch ich wäre dringend dafür eher klassiker zu nehmen und kein holz mit super viel tempo, also am besten ein all+... es wird für deinen bruder sicherlich eine große umstellung von kaufhaus- zu "profischläger" sein, da mehr tempo und mehr spin vorhanden ist... das mit dem testkoffer ist ein super idee, die ich auch wahrnehmen würde, das werde ich bei meinem nächsten schläger, dann au mal machen
...